Mayday
Enthusiast
- 1.017
Wie läuft denn der Abyss Kernel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:
boshot schrieb:Bei 1.8 wart ich jetz mal ab bis die final oder zumindest nen RC kommt, obwohl ich no nie stress mit dem siyah hatte..
dBlizzard schrieb:Der Smartass ist doch ein Governor der die Profiles kontrolliet usw.
Morgen mache ich mich an diesen Kernel, aber davor interessiert mich, wo finde ich Smartass?Ist das dann eine App, oder heißt ein Governor in SetCpu Smartass?
UV mit Smartass sollte kein Problem darstellen oder?
dBlizzard schrieb:SUper, dacht ich mir schon fast. Warum sollte UV instabil sein? Wenn man mit einer Frequenz den StabilityTest erfolgreich gemeistert hat, sollte es doch eigentlich normal laufen (Ninpo tuts im Moment)
Asusdk schrieb:Ja das ist die gängige Meinung, jedoch ist mir und auch anderen Usern aufgefallen das es selbst mit Tests erst stabil läuft und auf einmal so 2-3 Tage später wird es Instabil mit freezes und reboots