[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Metzi schrieb:
moment mal, was soll das denn?

Du hast gefragt und ich habe geantwortet!

Soll ich dir was "schön reden" ???

Wollte eigentlich schreiben, eher normal bis schlecht bei 2000er!

Displayzeit kann man so oder so sehen, das wurde ja schon
diskutiert.

Wenn du keine "klaren, EIGENEN" Meinungen verkraften kannst,
dann lass es in Zukunft, steht dir doch frei ;)

Muss dir recht geben. 6 Stunden kriegt man fast mit jedem Kernel hin.
Frage ist u.a. wie lange lief das Gesamtsystem z.b? Bei mir waren es 6 Stunden Displayzeit und 72 Stunden standby mit 6 Konten email sync und permanent Wlan oder 2g/3g.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soll ich jetzt lachen oder was. Ist schon traurig wenn keiner einen Joke versteht. Natürlich bin ich jetzt total enttäuscht. Meine Erwartungen sind dahin... Ich werde mein S2 inkl. Akku verkaufen. Ich geh jetzt mal ne runde heulen.

Im erst ist es so schwer ein paar smylies zu deuten geschweige denn ein Satz?

Okay wenn ihr sagt, dass ist wenig dann muss ich mal schauen was noch geht. Bin ja noch newbie beim S2 und es erschien mir doch ganz gut.

Sent from my S2

Es ist auch gut.
Wenn du damit über den Tag kommst ist doch alles in Ordnung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: mecss
scheinen ja viele wieder uv zu betreiben :)
Ich setz mich auch nochmal daran. Mal sehen, obs was bringt ;)

Teste diese, nutze ich momentan und alles schick, nur der ondemand ist etwas modifiziert von mir.

54bed488-0a14-6b3b.jpg

54bed488-0a24-3152.jpg

54bed488-0a3a-6e38.jpg

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@MadMurdoc
Ja cool. Vielen Dank. Bin gerade schon beim "StabilityTest" dran :)

Mit den GPU%Lade Einstellungen, habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, und muß mich in die Materie, erst mal einlesen! Bis her hab ich immer nur die Spannungen eingestellt.
Ich hab einfach mal deine Werte so übernommen.
Warum ist es besser, die Ladespannungen zu erhöhen?
Kann mir mal gerade jemand kurz erklären, was das bringt, "Ladespannung auf 950mA" zu setzen? Und ob es eher gut, oder schlechter sein kann, für´s Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
@MadMurdoc

ausser Charger bei mir identisch
big_eyes.gif
:D:thumbup:

was ist den sparsamer bfq ondemand oder sio ondemand. hat das schon jemand getestet ?

also ich fahre immer noch gut mit bfg ondemand.

• Danke
MadMurdoc schrieb:
Teste diese, nutze ich momentan und alles schick, nur der ondemand ist etwas modifiziert von mir.

54bed488-0a14-6b3b.jpg

54bed488-0a24-3152.jpg

54bed488-0a3a-6e38.jpg

Ich teste auch mal deine einstellungen mal sehen wann das SGS2 abkackt...

OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

• Danke
Hat das eigentlich einen besonderen Grund weshalb Voodoo Louder nicht mehr für das s2 angeboten wird?

Laut web Markt nicht mehr kompatibel.

MadMurdoc schrieb:
Hat das eigentlich einen besonderen Grund weshalb Voodoo Louder nicht mehr für das s2 angeboten wird?

Laut web Markt nicht mehr kompatibel.

Habe ich gestern auch gelesen, aber in der Beschreibung der app steht unmissverständlich dass diese für das s2 und das note gemacht ist! Ich habe irgendwie nicht verstanden wie man sie im deutschen market saugen kann, deshalb verändere ich die lautstarke mit volume +

Tapatalk'd from a Galaxy in the S2 System

M1cha84 schrieb:
Habe ich gestern auch gelesen, aber in der Beschreibung der app steht unmissverständlich dass diese für das s2 und das note gemacht ist! Ich habe irgendwie nicht verstanden wie man sie im deutschen market saugen kann, deshalb verändere ich die lautstarke mit volume +

Tapatalk'd from a Galaxy in the S2 System

Ich hab mir Voodoo Louder über den Link gezogen.
Es geht aber nur, wenn du erst "Enable Market" installiest, auf America stellst, dann den Link zu Voodoo Louder, (im google mal eingeben), und dann kannste das App kaufen. Bei mir ging es vor 3 Tagen noch so!
Hab allerdings ein Euro dafür bezahlt. Das wars mir aber Wert!:thumbup:

MadMurdoc schrieb:

54bed488-0a14-6b3b.jpg

Was hast du denn am ondemand modifiziert???

@Bandit

Also ich nutze deine Einstellungen hier die du vor einigen Tagen gepostet hast und bin absolut begeistert von der Performance und dem Akku.
Danke

Gern geschehen ;). Ich hab mittlerweile wieder etwas geändert :D.

Hab das thunderbolt script installiert und meiner läuft nun auf bfq/ conservative. Die restlichen Settings blieben. Bin jetzt bei 1d 20h 38m, Display 1h 36m on und 35% Restakku. Find ich ist, ok!

@Metzi
Bei mir nicht.

Hab den ondemand so modifiziert das er nicht mehr so aggressiv taktet.

@MadMurdoc
Kannste das mal erläutern, inwiefern du den modifiziert hast?!

Da ich von Fluxis Kernel kam und dort nur Conservativ und Ondemand als mögliche Auswahl hatte nutzte ich den Ondemand und der war nicht so aggresiv im takten im Gegensatz zum 2.6.11.

Also hab ich nen Skript gebastelt womit die sampling rate und die up threshold auf Fluxis Niveau geändert werden und fahre seit dem sehr gut damit.

• Danke
Reaktionen: Bandit