[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab die 1.8a1 drauf....heidewitzka...das Ding geht ab ohne Ende! :drool:

Smoothness + Performance nochmals deutlich verbessert - UNGLAUBLICH! Obwohl im Benchmarking mind. 10% weniger erreicht werden bei mir als bei 1.7.8...da sieht man mal, was benchmarking bringt ;)

Reizt mich jetzt doch schon wieder..xD

Alter, wo soll denn die Smoothness + Performance noch besser sein? ich merk schon seit meiner ersten Customrom fast keine Unterschiede mehr xD Nungut, ich werde flashen^^

Der Hamster ist so gut zu uns. was würden wir ohne dich machen.Die Ergebnisse werden hoffentlich auch alle im mit Spannung erwartetten TAG 9 sein ! Ich freu mich schon. Deine Videos sind echt absolute Spitzenklasse. Um noch mal auf gestern zu sprechen zu kommen (sorry für OT) Du brauchst kein Iphone 5 , also nicht traurig sein. Du hast doch das S2 !! :thumbup:

eybee1970 schrieb:
ich hab die 1.8a1 drauf....heidewitzka...das Ding geht ab ohne Ende! :drool:

Smoothness + Performance nochmals deutlich verbessert - UNGLAUBLICH! Obwohl im Benchmarking mind. 10% weniger erreicht werden bei mir als bei 1.7.8...da sieht man mal, was benchmarking bringt ;)

Jetzt ernsthaft? Irgendwas in mir sträubt sich, dir zu glauben :flapper:

Edit: Jetzt weiß ich auch was:

Originally Posted by ebliss hmm. had a freeze on 1.8a1 when I turn on wifi.
eybee1970 schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
wobcom schrieb:
Du brauchst kein Iphone 5 , also nicht traurig sein. Du hast doch das S2 !! :thumbup:

LoL. Das iPhone 5 heißt in Wirklichkeit iPhone 4S :p

Bandit schrieb:
Jetzt ernsthaft? Irgendwas in mir sträubt sich, dir zu glauben :flapper:

Edit: Jetzt weiß ich auch was:

Freezed nur, wenn du auf gprs bist...von 3g auf wifi und wieder zurück kein prob...

Trotzdem, dann lieber auf ne 2. alpha warten
Btw: hab ich das richtig gesehen, dass es die 1.8a1 nur als ODIN tar gibt?

Limette :flapper:

Also dieses schnellere Aufladen funtzt auf jedenfall nicht, dauert immernoch Ewigkeiten! Nach 60 Minuten aufladen nichtmal 50 % voll -.-

Ja, kann ich bestätigen. Ich habs mittlerweile auch messtechnisch bei uns im Labor verifiziert. Der Ladestrom bleibt bei maximal 650 mA. Entweder ist die Implementierung wirkungslos, oder es gibt eine Hardwarebegrenzung.

geflasht und gleich nen freeze

1.8a3 coming soon

Da sieht man mal wie unterschiedlich die S2 sein müssen, ich hatte schon öfters probleme mit dem kernel aber mit anderen nicht, also muss ja was dran sein.