Metzi
Dauer-User
- 767
hmm, Multitasking also.
....davon rate ich besser dann in Zukunft ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:Möchte auch mal flüstern
Muß mal lesen wie ihr das macht
sorry Kjetal
drdoulittle schrieb:@manu- @All...SiyahKernel 2.6.11...is online SiyahKernel for SGS2 | "One kernel to rule them all" viel Spass....
Bandit schrieb:Kann jemand was zur "neuen" Recovery sagen? Welche Unterschiede sind vorhanden? siyah oder Neak ... man man man, ich kann doch nicht schon wieder anfangen täglich zu flashen
redalert schrieb:Das komplette Recovery ist in Rot gehalten... Es gibt viele Untermenüs...
Reboot-Menu / Wipe-Menu u.s.w.... Also alles ein bisschen sortiert. Aber man muss erstmal suchen wo alles ist... Aber das Rot finde ich geht ja mal garnicht.....
cekirge schrieb:Wie kann ich das Handy lauter machen mit dem Siyah Kernel. Beim MIUI gibt es ja den xxTweaker, gibt es ein Pendant dazu? Der Siyah Kernel gefällt mir am besten und läuft mit CheckRom HD V4 super, ich würde ungern nur deswegen auf MIUI umsteigen.
Danke im Voraus.
Dr.Franz schrieb:Versuch es mal damit, Voodoo LOUDER
Dr.Franz schrieb:Wovon schreibst du???