[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm, Multitasking also.
....davon rate ich besser dann in Zukunft ab :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Leute , dass ist kein Chat hier.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Möchte auch mal flüstern ;)
Muß mal lesen wie ihr das macht :)

sorry Kjetal

Wird wohl noch nicht für CM9 sein oder?

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :)

Gesendet mit meinen SGS3 unter Android 5.1.3

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zur "neuen" Recovery sagen? Welche Unterschiede sind vorhanden? siyah oder Neak ... man man man, ich kann doch nicht schon wieder anfangen täglich zu flashen :D

Kann Gökhan nicht mal nen Liveupdate entwickeln damit die neuen Kernel´s OTA eingespielt werden ??? :lol:

Schlag es ihm auf xda mal vor!

Bandit schrieb:
Kann jemand was zur "neuen" Recovery sagen? Welche Unterschiede sind vorhanden? siyah oder Neak ... man man man, ich kann doch nicht schon wieder anfangen täglich zu flashen :D

Das komplette Recovery ist in Rot gehalten... Es gibt viele Untermenüs...
Reboot-Menu / Wipe-Menu u.s.w.... Also alles ein bisschen sortiert. Aber man muss erstmal suchen wo alles ist... ;) Aber das Rot finde ich geht ja mal garnicht.....

Wie kann ich das Handy lauter machen mit dem Siyah Kernel. Beim MIUI gibt es ja den xxTweaker, gibt es ein Pendant dazu? Der Siyah Kernel gefällt mir am besten und läuft mit CheckRom HD V4 super, ich würde ungern nur deswegen auf MIUI umsteigen.
Danke im Voraus.

redalert schrieb:
Das komplette Recovery ist in Rot gehalten... Es gibt viele Untermenüs...
Reboot-Menu / Wipe-Menu u.s.w.... Also alles ein bisschen sortiert. Aber man muss erstmal suchen wo alles ist... ;) Aber das Rot finde ich geht ja mal garnicht.....

Wovon schreibst du??? :ohmy:

Lad dir Volume + oder voodoo louder aus dem market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

cekirge schrieb:
Wie kann ich das Handy lauter machen mit dem Siyah Kernel. Beim MIUI gibt es ja den xxTweaker, gibt es ein Pendant dazu? Der Siyah Kernel gefällt mir am besten und läuft mit CheckRom HD V4 super, ich würde ungern nur deswegen auf MIUI umsteigen.
Danke im Voraus.

Versuch es mal damit, Voodoo LOUDER

2.6.11 ist Online.

Was glaubst du worüber hier die letzten Seiten geschrieben wird??

Sachen gibt`s

Dr.Franz schrieb:
Versuch es mal damit, Voodoo LOUDER

leider ist voodoo louder nicht mehr im Market, verfügbar hier im Board gab es eine Version, die angeblich zu Bezahlversion führt und Treiber installiert leider, hat aber nicht geklappt. Volume+ klappt nicht so gut.

Dr.Franz schrieb:
Wovon schreibst du??? :ohmy:

Ehm, Gökhan hat ein neues Recovery eingeführt siehe hier :

replaced the recovery with Hyperdroid Redpill Kernel Recovery. (Thanks to Hyperdroid team and Redpill kernel developer(s)). this recovery can also mount both internal and external sd. (thank you af974@XDA)

Ich habe die App soeben runtergeladen, deine Aussage ist also falsch.
Schau mal deinen Marktfilter an

@redalert

Und was hat das mit dem von dir Geschriebenen zu tun?

Edit:
Alles klar, hast recht.
Wenn man mit dem Affengriff ins Recovery geht, dann ist dies geändert.
Aber was stört dich daran?

Zuletzt bearbeitet: