[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pro.aggro schrieb:
Bei 48Std Laufzeit sind 2,5 Stunden Display garnichts.
Da liegt das Handy ja nur rum und ist im Deepsleep.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ach?

96 Stunden und 5h Display Zeit ist das selbe

Oder

24 Stunden und 8 Stunden Display Zeit sind auch kein Problem.

Zudem erhalte ich beruflich mind. 35-50 E-Mails auf 5 e-Mail Konten, die ich non stop synchronisieren lasse.

Ich finde es viel. Keine Ahnung, was du für Vorstellungen hast :D

Zeig mal mehr :D

Nehme an, dass dein Handy dann im Standby 0% frisst :thumbsup:

enrage,die Werte sind komplett in Ordnung!Und außerdem ist es ja kein Ding nach 96h das gute Stück mal mit Saft wieder zu versorgen ;)

Ich wollte damit ausdrücken, dass das alles ne einfache Dreisatz-Rechnung ist. Mehr ned.

enrage schrieb:
Ach?

24 Stunden und 8 Stunden Display Zeit sind auch kein Problem.

Halte ich für ein Gerücht ...

@Alex

warum nicht?

Displayzeit sagt gar nichts über weitere Aktivität aus!

Metzi schrieb:
@Alex

warum nicht?

Displayzeit sagt gar nichts über weitere Aktivität aus!

Naja ich kann mir einfach nicht vorstellen ,das man 8 std Display Zeit erreicht auf 24 std. Nicht mit einem Standard akku und nicht mit dem 2000. 6 std ist schon viel.

Beweise kann ich natürlich nicht geben ,aber habe sowas auch noch nicht gesehen .

Finde die Laufzeit 2.6.9 nicht gerade berauschend.Werde morgen wieder auf 2.6.7 wechseln!

5c4aecfe-274f-7e52.jpg

5c4aecfe-2876-e33c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alex0901 schrieb:
Halte ich für ein Gerücht ...

Fuer dich flashe ich wieder gingermod und den Abyss Kernel drauf. Hatte mit dem 46 Stunden Betriebszeit und 6.5 Stunden Displaytime.
Siehe bitte meine screens hier im GingerMod Thread. Das geht. Klar eben games gehen nicht so lange.

Was anderes. Sind die alle irre und wollen Apps fuer ihre Kernel an den Mann bringen?

Nach phoenix kommt Siyah und Neak will nachziehen....Na ja. Das kriegt man mit den Stromkosten im ersten Jahr gegen gerechnet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Alex0901
Was meinst du mit siyah und neak ziehen nach?

Der Dev vom Neak will (wie beim Phoenix Kernel) eine kostenpflichte App rausbringen, mit der man die Funktionen des Kernels steuern kann.

Beim Siyah weiss ich es jetzt nicht.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Was meinst du mit siyah und neak ziehen nach?

Die wollen ein App ins Market stellen, wie es jetzt knzo vom void Kernek getan hat. Damit sollen die Kernel besser und leichter einstellbar seun betreffend Spannung, Module etc.

Simone vom N E A K sagte dass er hoechstens 1 Euro nehmen will. Ok sie liefern auch guten support. Was solls.

pro.aggro schrieb:
Der Dev vom Neak will (wie beim Phoenix Kernel) eine kostenpflichte App rausbringen, mit der man die Funktionen des Kernels steuern kann.

Beim Siyah weiss ich es jetzt nicht.

Doch. Gokhan habe ich eben bei xda so verstanden. Sein app kommt auch bald.

enrage schrieb:
Simone vom N E A K sagte dass er hoechstens 1 Euro nehmen will. Ok sie liefern auch guten support. Was solls.

DAS finde ich fair. Die 3€ vom Phoenix empfinde ich als Wucher (für das Geld bekam ich z.B. GTA3 und das Spiel bietet um einiges mehr!).

Beim phoenix sind es aber auch 2dev und nach ihrer Aussage geht noch 1euro an Google. Also so lange das im Rahmen von einem Euro oder so bleibt ist das schon noch in Ordnung. Die Jungs geben sich ja unglaubliche mühe.
Wobei das im custom bereichern auch ein Anzeichen dafür ist, dass das ein bisschen commerzialisiert wird.

Hoffen wir das Beste

• Danke
Reaktionen: Metzi
Alex0901 schrieb:
Naja ich kann mir einfach nicht vorstellen ,das man 8 std Display Zeit erreicht auf 24 std. Nicht mit einem Standard akku und nicht mit dem 2000. 6 std ist schon viel.
Klar ist das möglich,wie in dem unten stehenden Zitat von enrage!Ich bin zwar nicht ganz auf seine Werte gekommen,aber mit dem 1650er Akku bei extremer Nutzung 24Stunden Laufzeit mit einer Display-Time von 5h.Mit dem 2000er Akku erhählst zu ca. 30% mehr und somit kommt die Einschätzung also gut hin... :)
enrage schrieb:
Fuer dich flashe ich wieder gingermod und den Abyss Kernel drauf. Hatte mit dem 46 Stunden Betriebszeit und 6.5 Stunden Displaytime.
Siehe bitte meine screens hier im GingerMod Thread. Das geht. Klar eben games gehen nicht so lange.

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich dieses "max. UV battery saving script"?

hi all

den tweak-teil meint ihr für den phoenix-kernel ?

franz

.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 284
enrage schrieb:

Was anderes. Sind die alle irre und wollen Apps fuer ihre Kernel an den Mann bringen?

Nach phoenix kommt Siyah und Neak will nachziehen....Na ja. Das kriegt man mit den Stromkosten im ersten Jahr gegen gerechnet.

Jo, danke. Da freue ich mich auf die Testergebnisse .

Ich finde es net schlimm das N.E.A.K z.b. 1 Euro für seine App nimmt, ist ein Prima Kernel.

Allerdings wären 3 Euro viel zu viel das stimmt.

Mann muss ja auch überlegen das die Dev's echt ne Menge Zeit reinstecken um die Dinger zu perfektionieren.

Neo-Droid schrieb:
Klar ist das möglich,wie in dem unten stehenden Zitat von enrage!Ich bin zwar nicht ganz auf seine Werte gekommen,aber mit dem 1650er Akku bei extremer Nutzung 24Stunden Laufzeit mit einer Display-Time von 5h.Mit dem 2000er Akku erhählst zu ca. 30% mehr und somit kommt die Einschätzung also gut hin... :)

War nicht die Rede von 96 Std. und 8 Std Laufzeit??

Also 4 Tage mit 8 Std?? Sorry habe es nicht gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich mein das ja nicht böse Jungs ich habe das leider nur noch nicht gesehen. Theoretisch kann ja vieles möglich sein aber Praktisch?

Alex0901 schrieb:
Jo, danke. Da freue ich mich auf die Testergebnisse .

Ich finde es net schlimm das N.E.A.K z.b. 1 Euro für seine App nimmt, ist ein Prima Kernel.

Allerdings wären 3 Euro viel zu viel das stimmt.

Mann muss ja auch überlegen das die Dev's echt ne Menge Zeit reinstecken um die Dinger zu perfektionieren.

War nicht die Rede von 96 Std. und 8 Std Laufzeit??

Also 4 Tage mit 8 Std?? Sorry habe es nicht gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich mein das ja nicht böse Jungs ich habe das leider nur noch nicht gesehen. Theoretisch kann ja vieles möglich sein aber Praktisch?

Ach quark. Wir diskutieren ja nur, es soll hier nicht um den laengsten gehen ;) Ein dickes Fell sollten wir uns alle zulegen. So, muss zur Arbeit los.

Finde 1-2 Euro ok. Aber zur Zeit nehmen sie knzo im xda Forum auseinander. Bzw. Entropy macht ihm Feuer unterm Popo wegen seinen lionheart tweaks.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZ