Asusdk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hamst0r schrieb:Edit: hat jemand schonmal die schnellere charge geschichte ausprobiert?
Ja ich glaube 1-2 Seiten zurück da kannste was drüber lesen.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Edit: hat jemand schonmal die schnellere charge geschichte ausprobiert?
Kloopy schrieb:Nach dem ich dem geschrieben hatte, dass ich bei 100mHz auf 600mV stellen kann ist mir folgendes aufgefallen:
Stelle bei 100mHz auf 600mV oder 625mV läuft die ganze Geschichte ganz rund.
Jedoch kann ich nicht die Werte 650-750mV einstellen. SG2 stürzt sofort ab.
Der nächste Wert der funktioniert ist 775mV.
Was bedeutet das nun? Entweder sind die 600mV nicht 600 mV oder Fehler im Kernenl...!?
sunni2002 schrieb:Der Akku sollte sich ja bei diesem Kernel selbst kalibrieren. Sehe ich das in der /data/.siyah ob er das getan hat? Bei mir steht da nämlich nichts drin und die Datei is auch nur 0 Bytes klein.
lg
Heo schrieb:Gefühlt etwas flüssiger/schneller wie der 1.7.7.
Auch noch keinen Reboot/freeze gehabt bis jetzt, tippe aber erst ca. 30 minuten auf dem Gerät rum .
Kloopy schrieb:Nach dem ich dem geschrieben hatte, dass ich bei 100mHz auf 600mV stellen kann ist mir folgendes aufgefallen:
Stelle bei 100mHz auf 600mV oder 625mV läuft die ganze Geschichte ganz rund.
Jedoch kann ich nicht die Werte 650-750mV einstellen. SG2 stürzt sofort ab.
Der nächste Wert der funktioniert ist 775mV.
Was bedeutet das nun? Entweder sind die 600mV nicht 600 mV oder Fehler im Kernenl...!?
uruguru schrieb:hallo.
verfolge schon ziemlich lange den thread und bin echt begeistert von dem forum.
Ich habe derzeit die litening rom 6.1 kh3 2.3.4 mit dem siyah 1.7.8+ kernel auf meinem s2. uv mache ich nicht. bis jetzt läuft das system stabil, nur irgendwie ist die akkulaufzeit nicht annähernd so gut wie mit dem aktuellesten nymphetamine kernel.
kann jemand ähnliches berichten oder mir eine stabile kernel empfehlung bzgl längerer akkulaufzeit ohne undervolting geben?
danke schonmal
Hamst0r schrieb:@uguru: Die Leute schreiben zwar immer,dass der Siyah Kernel sich mit einigen Roms und Tweaks nicht vertragen würde, aber ich hab ihn jetzt schon auf diversen Roms getestet (Exynos,Leomar,Checkrom) und es lief immer einwandfrei.
LG
Hamst0r schrieb:Heißt das du hast für 100 mhz 600 mv genommen und es läuft stabil? xD