L
leonkam
Stamm-User
- 21
da steht ne 1. kitchen bln mod hab ich noch nicht installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leonkam schrieb:da steht ne 1. kitchen bln mod hab ich noch nicht installiert
redalert schrieb:Lösch mal die Scripte vom Checkrom aus dem init.d Ordner raus und schau mal ob es dann besser läuft. So habe ich zumindest bei mir den Siyah dazu bekommen in den DS zu gehen. Wie ich ja schon ein paar Seiten zuvor berichtet habe lief der Siyah bei mir in der Nacht dauerhaft auf 200 bzw 100 Mhz und ging nicht in den DS. ALs ich die Scripte gelöscht hatte war auch der DS eingetreten.... hmmm komisch, ist aber so !?
Greetings Redalert
leonkam schrieb:da steht ne 1. kitchen bln mod hab ich noch nicht installiert
Manu- schrieb:Bei mir klappt BLN eigentlich zuverlässig. Hab BLNPro Aufjeden Fall bei der Stock sms und Anrufe. Auf WhatsApp hab ich noch nicht geachtet. Hab den Siyah seit heute wieder mal drauf. Ich kann ja später mal bescheid geben, werde es ausführlich mit allem testen. Wenn´s bei mir klappt, dann sollte es bei ihm ja auch klappen. BLN aus der kittchen app hatte ich nach dem flash der neuen Rom auch nicht gemacht.
Wie gesagt, gebe später nach der Nachtschicht mal bescheid. Werde es auch mal mit WhatsApp mal testen.
thunder1902 schrieb:Hallo!
Wie stelle ich eigentlich den Kernel auf bfq/smartassV2 um?
Und was verwendet Ihr, um die CPU-Frequenz zu verändern?
Danke schonmal!
thunder1902 schrieb:Hallo!
Wie stelle ich eigentlich den Kernel auf bfq/smartassV2 um?
Und was verwendet Ihr, um die CPU-Frequenz zu verändern?
Danke schonmal!
Neo-Droid schrieb:Von der RomToolbox würde ich aber die Finger lassen,das hat schon bei dem einen oder anderen zu größeren Problemen geführt!Mit Voltage Control bist du auf der sicheren Seite
Er hat ja auch die Frage zur Kerneleinstellung gestelltMayday schrieb:Kerneleinstellungen würde ich auch per VC machen, aber mit der RomToolbox kann man dafür andere schönes Sachen machen.