[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chaos-PC schrieb:
okay....vergleich zum neak 1.3.x?

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

So performance technisch nehme die sich nix denke ich. Akku werde ich morgen was sagen können, aber ich glaub der neak war ein bisschen besser

@milchbek

Versuche es mal mit nem anderen shed
gesendet via Brieftaube

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt von Fluxi auf den neuen Siyah gewechselt und mein Bildschirm ist extrem dunkel. Bildschirmhelligkeit seht auf auto, vorher wie nachher.

Ich kann mich daran erinnern, dass es mal verschiedene ZIPs gab, die man sich zum Siyah flashen konnte. Da war der Bildschirm bei der battery.zip ähnlich dunkel. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

vivalasven schrieb:
So performance technisch nehme die sich nix denke ich. Akku werde ich morgen was sagen können, aber ich glaub der neak war ein bisschen besser

@milchbek

Versuche es mal mit nem anderen shed
gesendet via Brieftaube

Welcher könnte das denn schaffen? Was denkst du?

Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6 / 2.6.7 Siyah / ICS Domination v1.8

Also ich habe deadline ondemand und habe keine Verzögerung. Evtl auch sio

gesendet via Brieftaube

aber ich muss wirklich zugeben der neue ist verdammt schnell...auch wenns weh tut: metzi hat recht gehabt ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

vivalasven schrieb:
Also ich habe deadline ondemand und habe keine Verzögerung. Evtl auch sio

gesendet via Brieftaube

Conservative läuft aber auch mal richtig smooth vielleicht noch einen Tick besser als ondemand vorallem merke ich es beim schreiben über SwiftKey Tastatur bei ondemand stockt es ein wenig wenn ich schnell schreibe..

Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6 / 2.6.7 Siyah / ICS Domination v1.8

@Milchbeck: Ich habe bfq/conservative, damit ist er etwas mehr Richtung Performance eingestellt als mit sio/ondemand.

Wenn das so weiter geht komm ich auf die 6h Displaylaufzeit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hallo

ihr habt mir mal weiter vorne geschrieben dass der siyah kernel bln unterstuetzt. das funktioniert bei mir aber nur bei verpassten anrufen. bei der standart sms gehts nicht und da habt ihr geschrieben ich braeuchte ein anderes sms app. also hab ich go sms installiert. aber da geht bln auch ned. und mit whatsapp funktionierts leider auch nixht. koennt ihr mir weiterhelfen?

@leonkam, für weitere Blinkfunktion brauchst du die Pro-Version... :winki:

• Danke
Reaktionen: Metzi
hab ich doch extra gekauft

Du kannst auch bln mit der stock sms App nutzen. Soweit ich weiß brauchst du nur für anrufe bln pro. Guck mal im dark knight thread, da hab ich was hochgeladen auf den letzten Seiten zum flashen per CWM um bln mit der stock app zum laufen zu bekommen.

gesendet via Brieftaube

@leonkam

Mit der HANDCENT SMS App aus dem Market funzt die BLN einwandfrei...

Hab auch den letzten geflasht und seitdem kann ich bln nicht mehr nutzen :-(

nightwatchdog schrieb:
@Milchbeck: Ich habe bfq/conservative, damit ist er etwas mehr Richtung Performance eingestellt als mit sio/ondemand.

Wieso ist conservative in Richtung Performance eingestellt? Der ist doch normal eher Akkuschonender oder habe ich da was verpasst????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist schon richtig. Der Ondemand wurde aber auf Akku angepasst, in diesem Fall ist der Conservative mehr auf performance ( nur auf den 2.6.7 bezogen )

Cyanogen Mod Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Michael San, nightwatchdog und eine weitere Person
Mich hat der aktuelle Siyah nicht 100%ig überzeugt, verbraucht vielleicht etwas weniger als der Void, läuft aber bei weitem nicht so smooth.

mist.

das mit der orginal sms app hab ich schon gelesen, daß man da was flashen kann, und dann geht auch bln damit. aber das wollt ich nicht machen und hab mir deshalb extra go sms geholt.
handcent hat mir nicht so gut gefallen.

hatte eigentlich gehofft, daß das mit go sms auch funktioniert.

2.6.7 mit sio/ondemand und 100/1200MHz ist akkutechnisch das Besta, was ich bisher erlebt habe. 22h mit ca 2h Display, diverser Syncs und Mailkonten und mäßiger Benutzung, und der hat noch 60%. Normalerweise bei gleicher Systemeinstellung bzgl synchros ist nach spätestens 24h Ebbe.

Sio und ondemand!!!
Habe auch 2std display und akku ist bei 60%!!!