Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Also mein absoluter Favorit ist immer noch der 2.6.5+, aber in allen Bereichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomCat966 schrieb:...habe gestern Abend ca. 21 Uhr bei meiner Frau den V2.6.6i drauf gespielt...erst mit dem Aufräumtool V1.6 geflasht dann den Kernel!
Akku war bei ca. 70%...ein paar Einstellunge erneuert dann nix mehr gemacht!
Heute Morgen um ca. 9 Uhr bekam ich ne Simse von Ihr...Akku bei 1% sie müsse erstmal laden
Der fliegt nachher wieder runter...
HaPe1968 schrieb:genau wie bei mir, der 2.6.6i ist desaströs, habe jetzt wie du den Neak drauf um mal einen anderen Kernel auszuprobieren.
HaPe1968 schrieb:genau wie bei mir, der 2.6.6i ist desaströs, habe jetzt wie du den Neak drauf um mal einen anderen Kernel auszuprobieren.
volcomSMILE schrieb:Als bei mir läuft der gut es wird auch empfohlen denn Akku bei erst bei 100% zu flashen und dann die bat stats resten
volcomSMILE schrieb:Als bei mir läuft der gut es wird auch empfohlen denn Akku bei erst bei 100% zu flashen und dann die bat stats resten
Wäre es okay wenn du mir mal Metzi's einstellungen zukommen lassen kannst?Michael San schrieb:Benutze immernoch Metzi's Einstellungen, so macht das Spass .