I
idealforyou
Dauer-User
- 175
Es soll in Kürze eine rc3 version erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
masteru schrieb:hatte mit dem siyah 1.7.7 schon 3 reboots -.- mit goa rom
läuft der kernel bei euch so gut ?
idealforyou schrieb:der 1.6 retouched ist der aktuellste , die rc2 gibt es nicht mehr weil zuviele Probleme.
idealforyou schrieb:der 1.6 retouched ist der aktuellste , die rc2 gibt es nicht mehr weil zuviele Probleme.
Maestro2k5 schrieb:Langsam wird es mir ein zu großes gemauschel bei dem Kernel man erkennt keine klare Linie mehr.
quasimodo schrieb:@Maestro2k5,
Ja, das sehe Ich auch so!
Der Macher sollte sich ein Paar Betatester um sich scharren, erst wenn der Kernel ausgereift ist dem Consumer zur Verfügung stellen.
Maestro2k5 schrieb:Langsam wird es mir ein zu großes gemauschel bei dem Kernel man erkennt keine klare Linie mehr.
Gregor901 schrieb:Im Tagestakt folgt eine Version der anderen. Das ist m.E. schon ein Indiz dafür, dass irgendwas immer klemmt und behoben werden muss. In der heutigen 1.7.7-Version kommt es z.B. bei Bluetooth-Koppelnungen immer zum FC.
Der Developer kommt mir ein wenig hektisch vor, was meist zu Lasten der Güte geht.
plotzkella schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Mein S2 geht mit dem 1.7.7 Kernel problemlos in den Deep Sleep Modus.
Probiere mal einen Reboot und beende mit einem Task Manager alle laufenden Programme.
Hast du evtl. BLN aktiv? Wenn das an ist, dann geht mein S2 auch nicht in Deep Sleep...
Bandit schrieb:Kann ich nicht bestätigen. LAut CPU Spy 95% im Deep Sleep