blowy666
Enthusiast
- 1.203
Wenn das Gerät über Nacht am Kabel hängt, gibts aber KEIN Deep Sleep ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Wenn das Gerät über Nacht am Kabel hängt, gibts aber KEIN Deep Sleep ...
blowy666 schrieb:Wenn das S2 geladen wird, taktet es nur auf 200MHZ runter, geht aber nicht in den Deep Sleep.
Dragûs;2521315 schrieb:Ich kann bis jetzt nur vom 2.6.6 schwärmen. Leichtes UV 100-1400MHz. 1400@1,275v.
Seit heut Morgen um vier nun 79%. Das bei 50sms, 9 mails, paar facebook checks, market updates und zwei Telefonaten.
Ach ja 10min Browsen warens auch noch.
Also von mir "daumen hoch"
padawan911 schrieb:@Dragus:
Wow, das klingt echt gut. Was mich interessieren würde, wie lange dabei das Display an war. Also wie viele Stunden und Minuten.
@all: Hat jemand Erfahrungen zu dem Siyah 2.6.6 im Vergleich zum Speedmod (K2-18) Kernel? Also Geschwindigkeit, Stabilität und Akkulaufzeit?
Bin mit dem Speedmod nämlich sehr zufrieden in dem drei Punkten, nur der Siyah reizt mich von den Features her. Und jetzt wo Dragus von der Akkulaufzeit so schwärmt, reizt es mich noch mehr.
Chaos-PC schrieb:ich hab mir nämlich nicht nen pc für unterwegs für schlappe 415€ gekauft, um 3x am Tag zu schauen ob ich eine sms bekommen hab. und komischerweise werden hier nur screenshot von der laufzeit gepostet. displayzeit komischerweise nicht. denn die ist in erster linie entscheidend. mit flugmodus, wlan aus, 2g und 30 min. display an schaff ich mit jedem kernel 3 tage...
CM7Nightly/void°echo. GT i9100 via Tapatalk
Chaos-PC schrieb:ich hab mir nämlich nicht nen pc für unterwegs für schlappe 415€ gekauft, um 3x am Tag zu schauen ob ich eine sms bekommen hab. und komischerweise werden hier nur screenshot von der laufzeit gepostet. displayzeit komischerweise nicht. denn die ist in erster linie entscheidend. mit flugmodus, wlan aus, 2g und 30 min. display an schaff ich mit jedem kernel 3 tage...
Chaos-PC schrieb:klar ist auch wichtig, was man tut...aber was auch immer man tut, man benötigt das display.