blowy666
Enthusiast
- 1.203
Ich denke auch eher nicht, dass es am Kernel liegt, sondern irgendeine App da verrückt gespielt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Dass der Bildschirm nach einem DS schwarz bleibt, hängt i.d.R. mit der Spannung zusammen bzw. mit UV, welche eben zu niedrig ist. Bei mir ist es oft vorgekommen, dass der Governor Ondemandx dafür verantwortlich war, warum ich diesen für mein SGS2 als ungeeignet sehe und meide...
mecss schrieb:Dass der Bildschirm nach einem DS schwarz bleibt, hängt i.d.R. mit der Spannung zusammen bzw. mit UV, welche eben zu niedrig ist. Bei mir ist es oft vorgekommen, dass der Governor Ondemandx dafür verantwortlich war, warum ich diesen für mein SGS2 als ungeeignet sehe und meide...
Gökhan tweakt gerne einige Governor, u.a. auch den Ondemandx. Leider funktioniert der nicht bei jedem und manchmal eben anders. Auch das UV, was du wohl meintest, ist nicht immer verträglich bzw. bringt auch nicht soooo den Effekt...probiere es doch mal ohne UV oder einen anderen Governor...Serioussnape schrieb:Mein Handy blieb mit dem 2.6.6 auf vorhin schwarz und hat sich scheinbar aufgehängt. Auch den Akku verbrauch empfinde ich höher als die getesten Versionen 2.5, 2.6 und 2.6.2..
In UC habe ich wie hier schon erwähnt wurde Ondemandx eingestellt und auch Undervoltet (100Mhz/825mV bis 800MHz/1050mV) was zu dem Problem geführt haben kann, war aber bei den anderen Siyah Kernels nicht der Fall.
mecss schrieb:Gökhan tweakt gerne einige Governor, u.a. auch den Ondemandx. Leider funktioniert der nicht bei jedem und manchmal eben anders. Auch das UV, was du wohl meintest, ist nicht immer verträglich bzw. bringt auch nicht soooo den Effekt...probiere es doch mal ohne UV oder einen anderen Governor...
Dragûs;2521329 schrieb:Hier noch nen screen von cpu spy
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Dragûs;2521329 schrieb:Hier noch nen screen von cpu spy
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
DeinXsicht schrieb:Welchen Govenor benutzt du?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
S2_Galaxy schrieb:einen solchen Screen kann ich auch zaubern. Würde gern die dazu gehörige Entladekurve des Accus sehen
Bei der abgeforderten Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass der Accu nur 22% verloren haben soll. Sorry