RedMoon
Erfahrenes Mitglied
- 300
Doppelt hält besser
Gleich mal testen
Gleich mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodo666 schrieb:also der neue 2.6.5 traum performence mehr kann MANN noch nicht sagen....
ich zwar auch.....aberMilchbeck schrieb:Ich warte erstmal bei den ganzen Updates lass ich erstmal die süchtigen ran... bin sehr zufrieden mit der 2.6.4 ¡
dodo666 schrieb:also der neue 2.6.5 traum performence mehr kann MANN noch nicht sagen....
Metzi schrieb:ich zwar auch.....aber
ich hab ihn mir auch gerade gefixt ,
ich hatte keine andere Wahl
so ist es immer beim ersten Start
Mit "KernelaufräumScript" oder ohne??
Hab gerade den KernelaufräumScript 1.5 angetestet
Läuft alles gut soweit (VC-Config natürlich vorher gesichert).
THX mecss
enrage schrieb:Bei welcher Taktfrequenz hörst du Musik bzw. benutzt der Webbrowser?
Ich kann grundsätzlich mit 100 Mhz Surfen und sogar 50 Mhz Musik hören. Nach einer Stunde in CPU Spy nachgeschaut und die oberen Frequenzen werden nicht angetastet.
Alex0901 schrieb:Habe vorher das Kernel Script ausgeführt, dann den SIyah 2.6.5 geflashed und Lulzactive / Sio eingestellt, aber bei mir ging der Akku Verbrauch diese Nacht garnicht.
24 % Verlust in 7 Std.
Versuche es jetzt mal mit conservative + UV
Alex0901 schrieb:Habe vorher das Kernel Script ausgeführt, dann den SIyah 2.6.5 geflashed und Lulzactive / Sio eingestellt, aber bei mir ging der Akku Verbrauch diese Nacht garnicht.
24 % Verlust in 7 Std.
24 % Verlust in 7 Std.
24 % Verlust in 7 Std.
tkachta schrieb:.........
Seit ich 2.6.5 geflasht habe startet mein Handy beim beim Laden, obwohl ich es vorher ausgeschaltet habe.
Cache und Dalvik Cache hatte ich bei der Installation gewiped...
Ich mach den Kernel testweise gleich nochmal neu drauf.
vivalasven schrieb:Ich habe mir gerade aus dem Startpost die Lionheart zip geflashed und sehe allerdings in VC keinen Lionheard. Ist das so dass das nur ein getweaketer Ondemand ist und damit auch conservatice heißt?
Edit: habe jetzt mal in etc/init.d/01lionheart in texteditor geöffnet und ich glaube ich habe recht, dass der Governor als conservative in VC läuft.
Wenn es jmd besser weiß darf er mich sehr gerne berichtigen!!!!!!!!!
vivalasven schrieb:Kann mir hier jmd. mal was über thunderbold verraten? Was macht es? Und wie? Ich habe bei XDA was davon gelesen, dass das zum Teil die Performance sowie die Lebensdauer beeinflusst.
Jmd ne Idee?
Mayday schrieb:Die Scripte entfernen aber auch nicht alles vom Siyah, als ich neulich mein Telefon komplett platt gemacht habe, habe ich mich vorher mal etwas durch die Tiefen des System gewühlt und es waren immer noch Siyah-Order mit Inhalt vorhanden.
Nach dem Hard Reset natürlich nicht mehr.