vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leonkam schrieb:dank dir. xda scheint off zu sein.
kann nicht runterladen.
jetzt wo ich mich endlich durchgerungen hab.
gibts die auch noch woanders zum runterladen.
findet man bestimmt mehr, möcht aber nicht irgendwas flashen, wo ich nicht nicht weiß obs sicher ist.,
S2_Galaxy schrieb:Mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der zip und der tar Variante ?
Denn die tar lässt sich ja auch über CWM flashen.
Dank schon mal
leonkam schrieb:so gerade geflasht.
leider funktinoert aber bln nicht.
ich hab bln free runtergeladen und aktiviert.
oben steht auch enable. das ging ja beim kernel vom checkrom schonmal nicht.
wenn in der bln soft auf test gehe und die power taste betätige, dann leuchten beide unteren bedienelemte wies sein soll.
wenn ich aber ne sms, whatsapp oder anruf bekomme und nicht drangehe, dann wird mir das nicht mit den beiden leds angezeigt.
könnt ihr mir hier auch weiterhelfen, oder muß ich extra nen thread aufmachen?
ich hab auch nach der siyah kernel installation wie beschrieben cache und delvik cache gewiped.
leonkam schrieb:so gerade geflasht.
leider funktinoert aber bln nicht.
ich hab bln free runtergeladen und aktiviert.
oben steht auch enable. das ging ja beim kernel vom checkrom schonmal nicht.
wenn in der bln soft auf test gehe und die power taste betätige, dann leuchten beide unteren bedienelemte wies sein soll.
wenn ich aber ne sms, whatsapp oder anruf bekomme und nicht drangehe, dann wird mir das nicht mit den beiden leds angezeigt.
könnt ihr mir hier auch weiterhelfen, oder muß ich extra nen thread aufmachen?
ich hab auch nach der siyah kernel installation wie beschrieben cache und delvik cache gewiped.
TomCat966 schrieb:also...das ging bei mir auch nicht...nen toller User hat hier mal son Prozedere erstellt was man machen muß / sollte:
per z.B. Root Explorer oder Romtollbox...auf den Ordner "sbin" gehen...dann den Ordner "siyah" suchen und öffnen...dann auf "install.sh"...dann ausführen...danach wieder raus gehen und das Handy mal neu starten...danach lief das bei mir tadellos...mach ich jedes mal wieder wenn oder falls ich einen neuen Kernel von Siyah flashe
Patrick90 schrieb:ich habe lighting rom und den siyah Kernel installiert.
Was wenn ich jetzt bald auf Android 4.0 updaten möchte? kann ich es dann einfach Updaten oder sagt mir mein Handy erst garnicht das ein Update verfügbar ist?
nächste dummer frage
wo ist der unterschies zwischen einer Rom und einem Kernel?
leonkam schrieb:whatsapp geht auch ned.
leuchtelemente hab ich auf dauerbetrieb, wenn das s2 eingeschaltet ist.
mit der pro gehts jetzt auf alle fälle bei anrufen.
wie ist das eigentlich mit dem deep sleep modus.
der ist dann praktisch hinfällig, wenn bln aktiviert ist?
also erhöhter akkuverbrauch