netguru
Stamm-User
- 42
Hallo,
alleine vom Akkusparen, nicht Leistung her, 2.4.2, 2.5. oder 2.6.4 ?
Gruss
alleine vom Akkusparen, nicht Leistung her, 2.4.2, 2.5. oder 2.6.4 ?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Da gebe ich Dir Recht, macht doch aber nur bei Stock Roms Sinn, denn z.B. beim CheckROM ist der ganze Samsung Krams nicht mehr enthalten, oder ?
vivalasven schrieb:Zu finden in System/App -> das wären die zu löschenden Kandidaten
Corndude schrieb:Ich glaub ich hab grad Akkurekord gebrochen, heut Nacht 8 Stunden, davon 6 im Flugmodus: 1% Akku verloren.
Masta_Gee81 schrieb:Danke für den Hinweis ... dachte der Herr Dr weiss das
saiyan1 schrieb:Kann ich eigentlich meine Firmware noch ganz normal über Kies updaten, wenn ich einen Custom Kernel nutze?
saiyan1 schrieb:Kann ich eigentlich meine Firmware noch ganz normal über Kies updaten, wenn ich einen Custom Kernel nutze?
Galaxy_S2_fa schrieb:Doch ist dabei (hab sie selber druf )
Ich hatte mit TB keine Probleme den Game Hub zu deinstallieren...
Gesendet von meinem GT-I9100
mecss schrieb:Ist zwar OT, aber ich will mal nicht so sein...NEIN, es geht nicht. Du kannst kein CustomRom via Kies bzw. OTA updaten...dafür braucht man ein StockRom...kannst es mal gern probieren, aber Kies wird meckern...deshalb lösche ich auch immer den ganzen Kies-Kram...