Alex0901
Dauer-User
- 499
Also das mit dem Kernel Update verwirrt mich nun. Ich habe den am 2. Januar um 9:06 geleecht, aber da ist das - im Dateinamen drin Siyahv2.6.4-CWM.zip . War davor der "alte" 2.6.4 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enrage schrieb:Er hat gestern geschrieben (in XDA) dass es wegen einem Feher bei "get drop" Befehlen zu Problemen kam. Daraufhin hat er erneut einen upload gemacht...
Hier der Link
xda-developers - View Single Post - [KERNEL] SiyahKernel v2.6.4 - "One kernel to rule them all" (SAMMY&AOSP ROMs)
Metzi schrieb:du meintest sicherlich "getprop".
Der Fehler bestand ja nur in der 2.6.3 mit CWM5.5.
/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/deepsleep_cpulevel
Kurz mal OT, arbeite gerade an einem Script, welches nach einer Neuinstallation des Roms alle unnützen Sam-Apps in einem Rutsch löscht...muss nur noch ein Problem lösen. Wenn es einwandfrei läuft, dann eröffne ich einen neuen Thread...bitte etwas Geduld...franz weber schrieb:danke dir für die info.
habe folgendes gefunden, vieleicht interessiert es euch.
Samsung Galaxy S2 - System Apps die Ihr ohne Probleme löschen könnt! [Anleitung]
ihr seit ja die megatüftler, da dieses script erweiterbar ist, könnte es ein profi der weiss was er tut, als battereischoner optimieren.
was meint ihr ?
grüsse
franz
Mayday schrieb:@mecss
Behindern, oder verlangsamen die Samsung Apps das Handy, sodass es Sinn macht diese zu entfernen ?
Mayday schrieb:@mecss
Behindern, oder verlangsamen die Samsung Apps das Handy, sodass es Sinn macht diese zu entfernen ?
Galaxy_S2_fa schrieb:Die meisten ja (Samsung Hubs z.B.)... Sie nehmen Speicherplatz weg und laufen im Hintergrund (was Leistung, Ram und Verbindung beansprucht)
Gesendet von meinem GT-I9100
Dr.Franz schrieb:Also ich bekomme mit Titanium alle gelöscht, bis auf den Game Hub, der ist zäh da kann ich nichts machen, lässt sich nicht löschen
Macht es Sinn ungenützte Apps zu löschen? Meiner Meinung ja...ist aber immer Ermessenssache...ich tue es weiterhin...und dafür werde ich ein Script raus bringen, was meine ausgewählten Apps in einem Rutsch per Recovery löscht...
Masta_Gee81 schrieb:Das geht mit Root Explorer ... damit hatte ich auch probleme ... aber mir Root Explorer kein Prob. !!!