[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Authentifizierung Registrierung Überspringen kommt dann zum auswählen.

Überspringen

• Danke
Reaktionen: LaBro83
@Metzi:

Na ich flash doch keinen Kernel, stell dann alles ein und baller dann das Aufräum-Script drüber :D

Also Busrates gehen. Da musst du bei Voltages oben rechts auf BUS klicken.
Oder meinst du, dass die auch nicht gespeichert werden?

• Danke
Reaktionen: Metzi
Dann letzte Frage

Ich kann da 2 Haken setzen:
Server täglich auf updates prüfen
benutze /data/data/hosts symlink

Bei benutze host 127.0.0.1 ist bereits ein Haken gesetzt.

Dann habe ich noch lokaler Webserver und starte TCPdump wo Haken gesetzt werden können.

Und oben noch Download & Hosts installieren

Ich hab alles so gelassen wie es ist. Nur oben auf "Download & Hosts installieren" klicken.

Updates mach ich einmal die Woche selbst. Manchmal vergesse ich es auch aber hab noch nie Probleme mit Werbung gehabt.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
pro.aggro schrieb:
@Metzi:

Na ich flash doch keinen Kernel, stell dann alles ein und baller dann das Aufräum-Script drüber :D

Also Busrates gehen. Da musst du bei Voltages oben rechts auf BUS klicken.
Oder meinst du, dass die auch nicht gespeichert werden?

Ich brech zusammen, ich blindes Huhn :scared::drool:

Genau das habe ich vermisst :D

Hatte ich mir aber gedacht, das du das berücksichtigst mit dem leeren der init.d :thumbup:

Danke

kann mir mal wer sagen warum ich bei lulzactive kaum auslastung im 800 und 1000 mhz bereich habe wenn der doch angeblich stufe fuer sťufe hochtaktet??/

@LaBro

Werbung noch da oder weg?

Handy soll nun Werbefrei sein laut der App. Weiß ja nicht, wo ich das sehe, dass keine Werbung mehr drauf ist

Guck doch in der Lulzapp. Da sagtest du doch es wäre Werbung da.

Keine werbung mehr da. Danke

Top Sache mit Ad-Free. Besten Dank an pro-aggro ;)
Nun wegen dem lulzactive Problem. Wenn ich VC geöffnet habe und ohne etwas am Handy zu machen, taktet er von 100 Mhz auf 1000 Mhz auf 1200-1000 und wieder sofort auf 100.. und das alle paar Sekunden. Wie gesagt unter ondemandx bleibt er im selben Fall stetig auf 100 Mhz. Weiß da jem. abhilfe?

LaBro83 schrieb:
Wie kann ich der Lulz App verbieten, dass sie Werbung verbreitet ?
Wäre ja gut wenn ich es vielen Apps verbieten könnte. Habe ein Samsung Rom drauf und kein AOSP. Bei AOSP weiß ich wie es geht

Auch wenns schon gesagt wurde,
die App "Ad-Free" für Werbung und damit Apps nicht ins Internet gehen können einfach die App "DroidWall" von Rodrigo ZR installiern. Da kann man bei allem was ins Internet gehen soll/kann/muss einen Haken setzen.

Man muss sie aber vorher erstmal aktivieren
und wenn sie aktiv ist hat jede App die installiert wird erstmal keinen internet Zugriff und muss manuell eingestellt werden.

App habe ich geladen. Hast du die Firewall und den Log aktiviert?
Und wenn ich jetzt bei den aufgeführten Apps einen Haken setze, haben die dann erlaubnis ins Internet zugehen oder ist es dann nicht erlaubt?

Hab nur die Firewall aktiviert, der Log ist weiß also deaktiviert.
Hab den Modus White list (erlaube ausgewählte) also alle die en Haken haben dürfen

Wenn du einen Haken setzt musst du die Menütaste (unten links die Taste) drücken und auf Regelen anwenden drücken sonst hat sich nichts geändert.

ra1 schrieb:
Hab nur die Firewall aktiviert, der Log ist weiß also deaktiviert.
Hab den Modus White list (erlaube ausgewählte) also alle die en Haken haben dürfen

Wenn du einen Haken setzt musst du die Menütaste (unten links die Taste) drücken und auf Regelen anwenden drücken sonst hat sich nichts geändert.

Habe auch White List ausgewählt. Bei den dadrunter aufgeführten Apps ist nirgends ein Haken gesetzt. Wenn die dann also keine Erlaubnis haben ins Internet gehen zu dürfen dann lasse ich das auch so

Wenn du die App installierst ist sie deaktiviert und es ist garkein Haken gesetzt.
Jetzt musst du bei allem wo du der Meinung bist "das darf oder muss ins Internet" einen Haken setzen.

Wenn du das dann soweit eingestellt hast, kannst du sie aktivieren.
Sollte danach irgendwas nicht funktionieren (sprich kein Internet) dann musst du dich leider durch probieren durchwühlen welche App noch Berechtigungen braucht. (z.b das dein Kalender oder Downloads funktionieren und so Sachen)

Und was mir Anfangs immer passiert ist als ich ne neue App geladen hab, dass ich es verraft hab ihr zu erlauben, dass sie ins Internet kann.. und dann erstmal bockig war warum die scheiss App nicht funktionert ;)

Corndude schrieb:
kann mir mal wer sagen warum ich bei lulzactive kaum auslastung im 800 und 1000 mhz bereich habe wenn der doch angeblich stufe fuer sťufe hochtaktet??/

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Ondemand läuft auch nicht schlechter, was den Speed und den Verbrauch im Vergleich zum Lulzactive2 angeht, der einzige
Vorteil ist die individuelle Anpassungsmöglich, aber wie lautet die optimale Einstellung beim Lulz-App, ich kenne sie nicht und habe
auch keine richtige Lust erst stundenlang zu fummeln (am Handy :D).

Ich gehe wieder zurück auf Ondemand, da weis ich was habe und das Handy läuft genausogut.

Zuletzt bearbeitet:
SiyahKernel v2.6.3
Posted on December 29, 2011

changelog:

• Fixed setting of lulzactive & smartassV2 parameters via scripts
  • battery optimized defaults.
  • changed the order of internal & external sdcards in cwm recovery. internal sdcard can now be mounted over usb in cwm recovery, but external sdcard cannot be mounted.
  • updated codecs
  • removed siyah-battery, siyah-defaults and siyah-performance scripts from the blog. please remove all existing scripts before installing this version (or flash your existing rom again to remove all scripts). use init.d scripts if you know what you do, otherwise use VoltageControl app or ThunderBolt! scripts.
International (i9100) Version: Not released yet

• Danke
Reaktionen: mecss und vivalasven
:lol: Ich freu mich schon auf den 2.6.3 :lol: