[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie schon oft gesagt wurde ist jede CPU anders und manche können vllt auch auf 600mV runter, wobei das schon echt wenig ist.

Also bei mir funktioniert 600mV bei 100Hz

ah ok nicht schlecht....wie sehen denn deine states aus beim CPU ? Würde mich sehr intressieren . Habe jetzt auch 1.7.8 beta drauf vll. klappts ja :tongue:

Eben hatte ich einen Neustart ohne UV (v1.77). :confused2:

Soll es aber nicht, dann läuft doch der Kernel nicht sauber.

Ein reboot kann auch durch andere Faktoren zu Stande kommen. Bei was hattest du denn den reboot.

Als ich im "Autostarts App" ein App bei Starten aktiviert habe.

Hallo zusammen,

Habe diesen Kernel nun auch mal ausprobiert. Bin so weit zufrieden. Aber ich habe folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich jetzt ein Foto knippsen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Aufnahme fehlgeschlagen sei.

Videos aufnehmen geht ohne Probleme.

Ist das noch jemand ausser mir aufgefallen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ganzen Rumgeflashe habe ich wieder das Problem mit dem Root Explorer, daß Handy hängt sich manchmal wieder auf.

Irgendwie spinnt mein Handy seit vorhin, teilweise gibt es ohne was zum machen Reboots. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Nach dem ganzen Rumgeflashe habe ich wieder das Problem mit dem Root Explorer, daß Handy hängt sich manchmal wieder auf.

Irgendwie spinnt mein Handy seit vorhin, teilweise gibt es ohne was zum machen Reboots. :(

Das ist mir auch am Anfang passiert. Ich habe auch ständig gefragt woran es liegen könnte. Später ist alles wieder im grünen Bereich maybe ein kleiner Bug solange es nicht ständig rebootet :tongue:

Die ganze 1.8 beta Serie hat den Android OS bug und kein Deep Sleep.

Bei 1.7.7 steht auch in CPU Spy bei unused Deep Sleep. Wie soll das denn aktiviert werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Kaio schrieb:
Das ist mir auch am Anfang passiert. Ich habe auch ständig gefragt woran es liegen könnte. Später ist alles wieder im grünen Bereich maybe ein kleiner Bug solange es nicht ständig rebootet :tongue:

Irgendwie ist seit kurzem der Wurm drin, hatte vorher nie einen Absturz und nun passiert es öffters. :confused2:

Werde wohl mal einen Full Wipe machen und alles neu aufsetzen.

Hatte mir eigentlich geschworen die Testerei beim S2 zu lassen... :cursing:

Mayday schrieb:
Irgendwie ist seit kurzem der Wurm drin, hatte vorher nie einen Absturz und nun passiert es öffters. :confused2:

Werde wohl mal einen Full Wipe machen und alles neu aufsetzen.

Hatte mir eigentlich geschworen die Testerei beim S2 zu lassen... :cursing:
Das kann ich bestätigen allerdings (bisjetzt) nur mit LeoMar.....

Hab allerdings mit Full Wipr und über Saubere KH3 Installiert

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Bei 1.7.7 steht auch in CPU Spy bei unused Deep Sleep. Wie soll das denn aktiviert werden?

Das kann nicht seine, siehe Anhang,
die Beta habe ich noch nicht getestet.

lg Dirk

Anhänge

• SC20111002-095045.png
    SC20111002-095045.png
    15,7 KB · Aufrufe: 251
LeoMar 2.6 mit Siyah lief perfekt, bis ich dann gestern mal auf 2.71 geupdatet und anschließend wieder das Backup zurückgespielt habe, seitdem läuft es nicht mehr stabil.

Keine Ahnung woran das liegt.

Ob da ein Full Wipe helfen könnte ?

Steckt dein Gerät am Ladekabel ? Denn während es Lädt gibt es keinen DeepSleep

War voll geladen und 7 stunden über Nacht nicht am Ladegerät im Flugmodus. Verbrauch 5% Akku. Mit CF-Root Kernel 1%.

Android OS war bei 49%. Aber auch im XDA wird Deep Sleep und der OS Bug bemängelt.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Akku hält super Lang jetzt.Danke Danke Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Screenshot von mir mal.

Deep Sleep steht unter unused.

Anhänge

• 20111002101317[1].png
    20111002101317[1].png
    17,5 KB · Aufrufe: 253