derpennerwinter
Stamm-User
- 208
Aber wie schon oft gesagt wurde ist jede CPU anders und manche können vllt auch auf 600mV runter, wobei das schon echt wenig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Eben hatte ich einen Neustart ohne UV (v1.77).
Mayday schrieb:Nach dem ganzen Rumgeflashe habe ich wieder das Problem mit dem Root Explorer, daß Handy hängt sich manchmal wieder auf.
Irgendwie spinnt mein Handy seit vorhin, teilweise gibt es ohne was zum machen Reboots.
Kaio schrieb:Das ist mir auch am Anfang passiert. Ich habe auch ständig gefragt woran es liegen könnte. Später ist alles wieder im grünen Bereich maybe ein kleiner Bug solange es nicht ständig rebootet
Das kann ich bestätigen allerdings (bisjetzt) nur mit LeoMar.....Mayday schrieb:Irgendwie ist seit kurzem der Wurm drin, hatte vorher nie einen Absturz und nun passiert es öffters.
Werde wohl mal einen Full Wipe machen und alles neu aufsetzen.
Hatte mir eigentlich geschworen die Testerei beim S2 zu lassen...
idealforyou schrieb:Bei 1.7.7 steht auch in CPU Spy bei unused Deep Sleep. Wie soll das denn aktiviert werden?