MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Vermutlich eher an den Bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Jop so hab ich es gemacht.
Vorteil wird bei jedem neuen Siyah einfach übernommen beim erst booten daher weiß ich auch nie was der Dev als Defaultwerte gewählt hat
Mayday schrieb:Alles ins Script rein und fertig, mit VC kann man natürlich mal fix was ändern, aber je weniger desto besser.
Verzögert Dein S2 mit dem Battery Script auch etwas, wenn ein Anruf eingeht ?
Ok.
Also besser entweder nur per Script, oder nur per VC.
PS: In dem neuen Battery Script hat er jetzt auch die Taktraten verändert (100-1200 Mhz).
drdoulittle schrieb:aber Akku muss ich im Auge behalten und sehen wie er sich benimmt, sonst 2.6.1 Tschüssikowski und dann wieder 2.6_S99 druff
Dana_X schrieb:Moin !
Sehe grade mit VC Extreme das beim laden kein Deepsleep anliegt.
Denke er könnte schneller laden wenn das ginge.
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Grüße
Sascha
Dana_X schrieb:Moin !
Sehe grade mit VC Extreme das beim laden kein Deepsleep anliegt.
Denke er könnte schneller laden wenn das ginge.
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Grüße
Sascha
Dana_X schrieb:Danke !
Du nutzt Deadline als i/o, kannst du erklären warum ?
Grüße
Sascha
Chaos-PC schrieb:also bei mir hat das sgs2 mit dem 2.6_S99 über nacht 12 prozent am akku genuckelt. hab jetzt den 2.6.1 geflasht und danach battery.zip
mal schauen wie es wird...
pro.aggro schrieb:Wenn WLAN an und verbunden ist, ist das mobile Internet nicht deaktiviert. Es ist nur nicht verbunden.
Metzi schrieb:Innerhalb von einigen Sekunden kann man eigentlich schon feststellen ob der DS
gleich gut arbeitet, versuch es mal.
Chaos-PC schrieb:ja, aber wie?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk