Asusdk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
also Langsam will ich des mit dem undervolten lassen habe die Undervolts eh schon reduziert aber scheint bei mir immer häufiger nen Freeze zu geben ...
Trotz Stability Test usw.
Trotz Stability Test usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
netguru schrieb:Man kann auch nur den kernel flashen ohne UV zu betreiben oder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
wobcom schrieb:Ich habe den1.77 drauf und heute morgen hat mein Wecker nicht den ganzen Satz gesprochen,den er sonst sagt. Nach "guten morgen" war schluss.Kann das auch an den 100 mhz liegen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ja habe ich! Dann liegts warscheinlich daranboshot schrieb:Hast UV betrieben?
Das äußert sich nämlich auch manchmal so, wenns aus dem grund einfriert..
Nickel87 schrieb:Ja habe ich! Dann liegts warscheinlich daran
Ich habe auch keinen besonderen Effekt beobachten können! Mit viel Phantasie vielleicht? Hab SetCPU jetzt wieder deinstalliert!HaPe1968 schrieb:Habe bisher von niemandem gehört, der nachweislich Akkulaufzeit durch UV gesteigert hat, aber von vielen, die sich das Leben damit spannend machen. scheint einen hohen Unterhaltungswert zu haben.
Nickel87 schrieb:Ich habe auch keinen besonderen Effekt beobachten können! Mit viel Phantasie vielleicht? Hab SetCPU jetzt wieder deinstalliert!