Kvitja
Stamm-User
- 270
bei mir geht der deepsleep nur sehr langsam hoch.... selbst wenn nichts im hintergrund arbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metzi schrieb:Das verlangsamt bzw. vermindert natürlich den DeepSleep!!
Kvitja schrieb:also wenn ich über nacht lade und morgens abstecke vom ladegerät, geht der deepsleep wirklich sowas von langsam nach oben.....
Das tritt bei mir auch, daher nutzte ich noch zusätzlich SetCPU!Da werden dann die Einstellungen übernommen & auch im VC dann richtig angezeigt!Kvitja schrieb:das ist schon klar, werden aber trotzdem verstellt
MadMurdoc schrieb:.......
Nein machts nicht, hat nichts mit dem DS zu tun der wird dadurch nicht beeinträchtigt. Er meint die Nutzung des Gerätes an sich.
Neo-Droid schrieb:Das tritt bei mir auch, daher nutzte ich noch zusätzlich SetCPU!Da werden dann die Einstellungen übernommen & auch im VC dann richtig angezeigt!
Natürlich, so einfach... Vielen Dank.drdoulittle schrieb:@PhenomTaker
kannste einfach aus dem market laden
Metzi schrieb:Hat mich hier ein User drauf gebracht, weiss leider nicht mehr wer.