[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht das eMail senden, habe es gerade getestet.

Also der 2.5 ist bei mir absolut k..... in Verbindung mit der CheckROM
Sobald das Handy in den Deepsleep gekommen ist und ich es aus dem DS holen will, zack Reboot wobei die Bootani ca. 8-10 mal abgespielt wird, bevor ich den Pincode eingeben kann.
Gleich wieder auf 2.4 zurück und alles ist ohne Probleme.
Leider bastelt mir der Dev zuviel herum an dem Kernel, wobei verbesserungen kaum noch zu spüren sind.

die letzte version die ich vor der 2.5 genutzt hab war die 2.2i nolog, weil alle anderen abgeckakt haben. und da waren ja gefühlte 60 betas und rc's dazwischen!
ich finde stetige verbesserung ja ok, aber manches war von der funktionalität eher eine verschlimmbesserung...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Mit dem 2.5er hatte ich vorhin nen reboot und akku zieht er auch mehr als die 2.4.2er Version.

ca. um 12 Uhr abgesteckt und vll mal bisschen gechattet vll insgesamt 30 minuten in denen der Bildschirm an war und und nach 4 stunden nur noch 60% Akku ist doch nicht normal?
Hab Stock Rom 2.3.5 drauf.

Was flasht ihr euch auch immer direkt die neue Version?
Neu heisst nicht besser :p

Der GT Kernel ist scheinbar nicht für alle geeignet bei mir läuft er auch nicht rund

Bei mir wiederrum läuft der 2.5er TOP!!!

Keine Reboots , freezes oder sonstiges ... über Akku kann ich nichts sagen ,.. dafür hab ich ihn noch zu kurz drauf !

pro.aggro schrieb:
Was flasht ihr euch auch immer direkt die neue Version?
Neu heisst nicht besser :p
bei mir wars der erste flash seit 2.2i ;) gefühlte wochen flash entzug...

Masta_Gee81 schrieb:
Bei mir wiederrum läuft der 2.5er TOP!!!
Keine Reboots , freezes oder sonstiges ... über Akku kann ich nichts sagen ,.. dafür hab ich ihn noch zu kurz drauf !
+1 von mir! akkuverbrauch empfinde ich als i.o.

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Ich hatte zwischen zeitlich auch mal den Dark Knight drauf ... der ist mir aber zu laggy ...

soll aber bessere Akkuwerte haben ... die ich leider nicht bestätigen kann :sad:

Ich finde die Akkuwerte vom DK Kernel Top, aber gut das gehört nicht hier her.

GT 2.5 nach Deep Sleep Reboot...hab wieder den DK drauf!

Hei,
ich wollte das App auch kaufen. Da ich bis dato keine Kreditkarte hatte, hatte ich den Hersteller angeschrieben und gefragt ob ich per PayPal zahlen könnte. Er schrieb mir, dass dies momentan leider nicht möglich sei. Gab mir aber den Tipp, eine kostenlose online Kreditkarte zu bestellen. Diese heißt (Wirecard).
Ich habe mir allerdings die Kalixa Kreditkarte bestellt. Diese ist genauso, aber man bekommt sie auch als Plastikkarte nachhause geliefert. Bei der wirecard kostet diese als Plastikarte einmal im Jahr ca. 25 eu.
Aber wie gesagt, wenn´s dir nur um Apps kaufen geht, dann kannste dir einfach online die wirecard kostenlos bestellen.
Gebe einfach mal im google: wirecard ein :flapper:

Für einen Dank, würde ich mich sehr freuen :sleep:

Weltenbrand schrieb:
Mal ne Frage.

Ich würde gerne Voltage Control Extreme benutzen. Habe aber keine Kreditkarte und finde auf xda auch keinen paypal link.

Kann mir Jemand helfen?

Absolut instabil und verbuggt in Verbindung mit checkrom. Siyah ist meiner Meinung nach ein totaler bastel kernel, der nicht weiter entwickelt wird, sondern permanent verändert und verschlimmbessert wird. Es gibt Reboots und keine gescheite WLAN Verbindung.

Und um Vorurteilen aus dem Weg zu gehen: kein uv, keine Veränderungen vorgenommen.

Bin zurück bei Void.echo,, der ist wenigstens stable und es kommen nur sinnvolle Updates raus!

Send from anywhere

Nicht jeder Kernel läuft bei jedem gleichgut.

Maestro2k5 schrieb:
Nicht jeder Kernel läuft bei jedem gleichgut.

Reboots sollten bei keinem stable Release vorkommen. Permanente Updates wirken nicht gerade so, als wäre man sich sicher was gescheites auf die Beine gestellt zu haben. Ich will die Arbeit nicht schlecht machen, aber wenn etwas neues versucht wird released man einfach eine beta. Die ganzen Bezeichnungen sind mehr als verwirrend.

Send from anywhere

Man sollte auch bedenken das es eine GT Version ist.

GT = Gokhanmoral and Turkbey

Diese muss nicht auf allen ROMs gleich laufen. Ich selbst teste das ganze auch mal in ruhe. reboots sollten aber nicht vorkommen, können aber auch andere gründe haben.

Hab den Kernel auch heut am späten nachmittag geflasht, nach dem reboot war mein Modem weg o_O
Hab dann per Wlan über die Kitchenapp das KI4 wieder aufgespielt, seitdem läuft der Kernel aber wie eine 1! CPU spy sagt mir an die 90% deep sleep!

Wenn die Systemkonfiguration aber nicht geändert wird und bloß der kernel geändert wurde frage ich mich schon woran es liegt Reboots zu bekommen.

Und wieder fix....

Send from anywhere

Siyah Kernel wirkt wie ein genmanipuliertes Gemüse. Von Außen schön, innen voller Überraschungen.