[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guido83 schrieb:
ich habe die den 2.4er nun wieder gegen den DK 2.3 getauchst. Ich hatte seit ich das handy habe noch nie einen so hohen akkuverbrauch wie mit dem syah 2.4

Da gebe ich Dir recht bin auch wieder auf DarkNight zurück läuft einfach am besten und da bleiben ich auch erstmal...

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.3 DarkNight+ ICS Domination v1.5

Milchbeck schrieb:
Und wie läuft der kernel?
Akku?
SMOOTH?

Habe jetzt gut einen Tag drauf und wie immer perfekt läuft sehr stabil
ohne irgent ein rückeln ob im TW oder im Go Launcher.:cool2:

Und schon Arbeitet er an dem 2.4.2 hier schon mal

der vorläufige Changelog

SiyahKernel 2.4.2

Posted on December 9, 2011
Changelog:

• fixed USB OTG
  • Added intellidemand governor. this is a modified ondemand governor and very battery friendly.
  • default lowest freq is set to 200MHz. default governor is still (tweaked)conservative.
  • some other tweaks & fixes

Lg

• Danke
Reaktionen: Simuur95 und mecss
Siyah 2.4.2 ist gerade ON gegangen!!!

Schnurrt bei mir erstmal mit "intellidemand"

Changelog:
  • fixed USB OTG
  • Added intellidemand governor. this is a modified ondemand governor and very battery friendly.
  • default lowest freq is set to 200MHz. default governor is still (tweaked)conservative.
  • tweaked ondemand, conservative and ondemandx governors. I think stuck-to-800MHz problem is fixed.

• Danke
Reaktionen: mecss und janosik
Metzi schrieb:
Schnurrt bei mir erstmal mit "intellidemand"

Dann gib mal Bescheid wie er sich bei den Einstellungen in den kommenden Tagen verhält!

SiyahKernel v2.4.2

Posted on December 9, 2011
Changelog:

• fixed USB OTG
  • tweaked ondemand, conservative and ondemandx governors. I think stuck-to-800MHz problem is fixed.
  • Enabled some tweaks in tweaks.sh. video playback on external sd should be better now.
  • disabled hidden ssid in wireless driver to fix wifi tethering problems (thanks to Entropy512)
International (i9100) Version: TAR, ZIP

• Danke
Reaktionen: mecss und Metzi
janosik schrieb:
  • Enabled some tweaks in tweaks.sh. video playback on external sd should be better now.
  • disabled hidden ssid in wireless driver to fix wifi tethering problems (thanks to Entropy512)
International (i9100) Version: TAR, ZIP

Da war er wohl noch nicht ganz fertig eben als ich es ihm aus den
Händen gerissen habe :D

und noch was dazu gekommen:

• Changelog:
    • fixed USB OTG
    • back to SLAB

Zuletzt bearbeitet:
Mensch der kernel ist ein Traum intellidemand ist sehr akku schonend und trotzdem smooth! Top Arbeit die er geleistet hat es löst jetzt mein DarkNight kernel ab!

@Michlbeck, im Ernst jetzt? Alda, du machst mich schon wuschig...soll ich oder nicht? Hm, ach kotz die Wand an, ich flashe den jetzt auch mal...:laugh::flapper:

governor-intellidemand und was stelle ich bei scheduler ein?

lomot schrieb:
governor-intellidemand und was stelle ich bei scheduler ein?

Sio

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.4.2 SiyahKernel+ ICS Domination v1.5

mecss schrieb:
@Michlbeck, im Ernst jetzt? Alda, du machst mich schon wuschig...soll ich oder nicht? Hm, ach kotz die Wand an, ich flashe den jetzt auch mal...:laugh::flapper:

Mach das wirst sehen Top!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
danke für den tipp...macht echt nen guten eindruck :thumbup:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Milchbeck schrieb:
Mensch der kernel ist ein Traum intellidemand ist sehr akku schonend und trotzdem smooth! Top Arbeit die er geleistet hat es löst jetzt mein DarkNight kernel ab!

Den Governour benutze ich nicht, da das SGS II bei mir damit nicht so smooth ist wie davor.

Zur Akkulaufzeit sage ich mal nichts.
Ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie man dies bereits nach ca. zwei Stunden behaupten kann :confused2:

Also wie von mystery007 gesagt, kann ich momentan nix zum Akku sagen... Aber mit Intellidemand (2.4.2) und meinem leichten UV (was ich eh immer drin habe :D) läuft das Teil mit ADW EX flüssiger als Wasser!

Galaxy_S2_fa schrieb:
Also wie von mystery007 gesagt, kann ich momentan nix zum Akku sagen... Aber mit Intellidemand (2.4.2) und meinem leichten UV (was ich eh immer drin habe :D) läuft das Teil mit ADW EX flüssiger als Wasser!

Kann ich nur bestätigen ... bei mir ist es der Go Launcher ... auch alles sehr Smooth ...

Null freezes oder sonstiges ... :thumbsup:Alles Top:thumbsup:

Ich habe manchmal kleine laags, liegt aber sicher an adw...

Ansonsten kaum unterschiede zu lulzactive

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SkyRom von BMWpokerAce

denke ich auch. adw ist die chronische system bremse ;) aber dennoch für mich der beste launcher...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

mystery007 schrieb:
Den Governour benutze ich nicht, da das SGS II bei mir damit nicht so smooth ist wie davor.

Zur Akkulaufzeit sage ich mal nichts.
Ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie man dies bereits nach ca. zwei Stunden behaupten kann :confused2:

Naja zwei Stunden aber gut benutzt und dafür ganz gut beim 2.4.1 hatte ich nach zehn Minuten gleich das Gefühl der Akku drain ist größer :)

hmpf mit dem 2.4.2 geht bei mir keine mobiles internet :(