mystery007
Dauer-User
- 738
Ich habe die International drauf und es läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
International...die At&T ist für Amerika und die NTT DoCoMo für Asien bzw. Japan...vivalasven schrieb:Das ist mir auch aufgefallen. Wenn ein Anruf kommt, braucht das Handy gefühlt 3 Sekunden bis der Bildschirm zum annehmen kommt. Das klingeln aus aber vorher schon da. Wtf?
Bln funktioniert iwie immer noch nicht. Habe jetzt alles ausprobiert was mir so einfallen würde.
gesendet via Brieftaube
pro.aggro schrieb:Das liegt an VC. Ist bei mir mit dem DarkKnight genau das selbe Spiel gewesen.
pro.aggro schrieb:In der alten CheckRom gabs einen Mod. Da hat es funktioniert. Sonst 100%ig nicht!
vivalasven schrieb:@Aggy
Problem ist nur, dass ich schon bei kk2 und ab Freitag (Omega 9 release) dann bei kk5 bin
einfach die services.jar für xxki4 auf der sd karte ablegen, mit root explorervivalasven schrieb:Ja geil, danke schön. Wenn ich zu Hause bin, gibt es auch den danke button ;-)
Wenn du mir jetzt noch nen Tipp gibst, wie ich das ganze zum laufen bekomme, gibt's zweimal den danke button ;-)
gesendet via Brieftaube
Beos schrieb:Mit der 2.4 und "default governor is set to conservative@100-1200MHz" müsste ja eigentlich der Akku nochmal schonender behandelt werden, oder hab ich da nen Denkfehler drin?
Bzw. braucht man SETCPU um das so einzustellen?
Beos schrieb:Mit der 2.4 und "default governor is set to conservative@100-1200MHz" müsste ja eigentlich der Akku nochmal schonender behandelt werden, oder hab ich da nen Denkfehler drin?
Bzw. braucht man SETCPU um das so einzustellen?
M1cha84 schrieb:Ja SETCPU oder VOLTAGE CONTROL, ich benutze seit kurzem das 2., weil man dort auch die Eingangsspannung für KFZ-Ladekabel erhöhen kann!
Changelog wurde erweitert:mecss schrieb:SiyahKernel v2.4.1
Posted on December 8, 2011
Changelog:
Links folgen...
- fixed GPU voltage & clock control
- changed mali drivers with the one in galaxy-note
- some usb driver fixes