[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir, werd ich machen! muss ich dazu wipen oder so, oder kann ich einfach drüberbügeln und weitermachen? nandroid mach ich sowieso...

lgDK & thx :)

Ich würde vorsichtshalber einen Cache-Wipe und einen Dalvik-Wipe machen...sicher ist sicher...

Nein, einfach die zip auf die sd Karte, ins cwm booten, install zip, dann install zip from internal sd dann auf yes und reboot

gesendet via Brieftaube

@vivalasven, was meinst du mit Nein,...?:confused2:

Nein war auf die wipe Geschichte bezogen.

gesendet via Brieftaube

Warum dann nein?!...es schadet nicht, so mache ich es immer und viele andere auch, so kann, auch wenn es im Script auch gemacht wird, eine mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen werden...so habe ich es damals aus dem XDA-Forum und Milestone-Forum gelernt und bisher niemals Probleme gehabt...@dreadking also mache es ruhig, schaden kann es nicht...

Nein, schaden kann es denke ich nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das nicht nötig ist. Probleme die dadurch entstanden sind,dass ich es nicht gemacht habe, hatte ich noch nie. Beim flash werden die wipes doch automatisch ausgeführt, oder?
Wenn es danach geht kann man den kernel auch direkt 2mal flashen um evtl Fehlerquellen auszuschließen.

gesendet via Brieftaube

Sagt mir doch mal bitte wieso mein Handy aus dem DS nicht richtig aufwacht bei lulzactive und min 100 mhz (kein UV)? Klingelton/Wecker ruckelt wie noch was, kann froh sein wenn das Handy dann überhaupt angeht und ich nicht per Power Taste rebooten muss...

• Danke
Reaktionen: Schlusenbach
Danke leute, neu flashen hats gebracht!

kA warum das beim ersten mal ned hingehaut hat :)
hab btw nicht gewiped, hat trotzdem gut hingehaut.

lg
DK

Gern geschehen, aber der Danke-Button ist nicht kaputt... :winki:

@Green Lantern: du nutzt nicht zufällig Green Power Free? Das kann nämlich die Ursache sein.

Nö, ich nutze garnicht - kanns mir auch einfach nicht erklären...

Er Abeitet zur Zeit an der 2.4 hier schon einmal
einen einblick über denn vorläufigen Changelog
dann heißt es bald wieder Flashen :cool2:

Muss sagen das ich bis jetzt mit jeder Siyah Kernel Version vollzufrieden bin
und kann nur sagen ein Top Dev

Siyah Kernel 2.4
Posted on December 6, 2011
Changelog:

• Disabled arm topology and sched_mc
  • decreased the sensitivity (not too much) because of a non-scientific feeling that lowering it too much causes random jumps to 500MHz.
  • some platform-dependent merges with galaxy note sources
  • some stability fixes (at least it did not crash on my phone for the last two days)
  • BFQv3 & it is set as default I/O Scheduler
v2.4 (holiday edition) will be released as soon as I have a chance to compile at&t and ntt versions.

• Danke
Reaktionen: boOotdisk und mecss
Da können wir mal wieder gespannt sein.

Boah was bin ich froh, dass GM sich mal ein bißchen zeit lässt zwischen den Releases. Endlich kann ich mal wieder mehr als 3 tage den gleichen kernel nutzen.

Ansonsten packt mich wieder die flash sucht.

gesendet via Brieftaube

vivalasven schrieb:
Boah was bin ich froh, dass GM sich mal ein bißchen zeit lässt zwischen den Releases. Endlich kann ich mal wieder mehr als 3 tage den gleichen kernel nutzen.

Ansonsten packt mich wieder die flash sucht.

gesendet via Brieftaube

Gefällt mir garnicht... flash jetzt schon zwischen 2.2 und 2.3 hin und her..: :D

Siyah 2.4 ist released!

Changelog:

• Disabled arm topology and sched_mc
  • decreased the sensitivity (not too much) because of a non-scientific feeling that lowering it too much causes random jumps to 500MHz.
  • some platform-dependent merges with galaxy note sources
  • some stability fixes (at least it did not crash on my phone for the last two days)
  • BFQv3 & it is set as default I/O Scheduler
  • fixed ntfs automounting
siyah 2.4 tar
siyah 2.4 zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise und vivalasven
Is das schon die final?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jepp

Gesendet von meinem SGS II mit Tapatalk