[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sebiausköln:

trag deine Settings und Konfig noch mit ein. :cursing:

Mit sio und lulzactive.

Mich interessiert der Vergleich zum Void, vom Speed her nehmen sich beide auf den ersten Blick nichts, aber mal sehen wie es beim Verbrauch aussieht.

Mayday schrieb:
Mit sio und lulzactive.

Mich interessiert der Vergleich zum Void, vom Speed her nehmen sich beide auf den ersten Blick nichts, aber mal sehen wie es beim Verbrauch aussieht.

Nehmen sich da genauso wenig.

Meinste, daß es keinen Unterschied gibt ?!

Ja meine ich. Ne woche void gehabt, davor siyah. Unterschied minimal, aber das lag eher daran wie ich mein Smarti genutzt habe.

Es ist einfach so das Display saugt wie Sau. Lässte das SMarti doof liegen und nutzt es nicht haste super Akku gespart, ist aber nicht der Sinn von einem telefon?
Jedenfalls wenn die kernel auf min 25MHz getaktet sind, merkste kaum noch was groß...bezieht sich aber auch nur auf DS und kaum Nutzung.

100% agree.

OT AN

Welchen Governor nutzt Du beim Void ?

OT AUS :D

Lulzi.
Mit sio. Nutze ich auch bei Siyah. Bomben Leistung. Meine Kiste hält bis zum Abend durch und genau das ist mein Ziel. :D

kann mir mal einer sagen warum mein bln nicht mehr geht? :banghead:

bin mit cm7 und 2.2nolog unterwegs. hatte davor mal umgeflasht auf den cm7.1 sparkz?! und void.echo um dann doch wieder zum siyah zu kommen...ein teufelskreis...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Zuletzt bearbeitet:
Der 2.3 führte bei mir leider zu nem bootloop weil der wohl meine sd Karte nicht mounten konnte.

Wtf?

Edit: beim dk 2.3 ist es das gleiche Spiel. Shit....

gesendet via Brieftaube

Zuletzt bearbeitet:
In den Recovery Modus gehen und Kernel erneut flashen.

Das geht nicht. Nachdem ich ihn geflashed habe und zb mein Backup testoren will sagt der mir error mounting bla bla

Dann wollte ich den kernel von meiner externen flashen und es ging auch nicht. Erst per odin und mit 2.2p hat es funktioniert.

Habe gokhanmoral mal ne pm geschrieben. Mal schauen :-(

gesendet via Brieftaube

Also bei mir führen die governor lulzactive und smartass v2 immer dazu, dass der launcher sporadisch mal ruckelt. Sowohl auf dem Desktop, als auch im App drawer. Nutze adw ex, dort aber auch 3d animationen, wahrsch sind die zu stark dafür.

Mit smartass v2 hatte ich auch Probleme. Kommt offensichtlich schlecht aus dem Schlaf. Blöd, wenn die phone.app dann laggt. Ständig Rückruf auf meine Kosten.
Ich hab lulz mit deadline. Sehr zufrieden.

lulz ist da wesentlich besser als smartass, aber immernoch nicht 100% lagfrei :) WENN er aber grad nicht lagt, rennt er sehr gut.

Es liegt daran, welche CWM Version du vorher drauf hattest (irgendwann mal ein cf root Kernel). Wird dann ein neues CWM recovery über ein altes geflasht gibt es mount Probleme mit der SD Karte

Send from anywhere

Also Gökhanmoral ist echt der Knaller. 1/2h nach meiner PM hat der mir direkt nen Link mit ner anderen??? Version der 2.3 geschickt!

Jetzt läuft alles bombe! Geil Geil Geil ;-)

Edit: Ist wohl ne geupdate Version, hat er mir gerade nochmal geschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
hm, bei mir wird auch beim mounten im laufen system nur noch der interne speicher angezeigt.

Edit siehe da die Version aus dem XDA Thread ging ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dare

Ich hatte vorher den 2.2p drauf. Von daher denke ich nicht, dass es an der CWM Version lag oder?

gesendet via Brieftaube

Siyah 2.3dk hast bei mir ganz schön Akkudrain. Obwohl ich so wie immer mit dem Handy hantiere

Zugestellt per Post

Siyah 2.3 ist bei mir auch ein "Akkufresser", hat 10% in 45 min verbraucht.
Somit wieder zurück zum 2.2i+, der ist genügsamer :sleep: