gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
mystery007 schrieb:void.echo
hast du einen dl-link? wär cool...
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mystery007 schrieb:void.echo
Was genau soll das bitte mit dem Siyah-Kernel zu tun haben außer, dass du wegen deines Unmutes zum void.echo-Kernel gewechselt bist...Nichts! Du schreibst weder warum du unzufrieden bist noch wobei sich Gökhan Moral "verzettelt". Es gibt ja schließlich genügend User hier, die mit dem Kernel zufrieden sind...mystery007 schrieb:Ich bin jetzt auf den void.echo ausgewichen, da sich "gm" IMHO seit der Suche nach der eierlegenden Wollmichsau an dem 2.2 immer wieder "verzettelt".
void.echo läuft schneller und genauso sparsam.
Oh ja, bin ja voll beunruhigt...wo war ich denn jetzt bitte beunruhigt? Ich habe höflich gebeten beim Thema zu bleiben...mehr nicht. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist nur eine Vermutung, dann bitte ich dich das per PM zu regeln...Danke.mystery007 schrieb:@gewürzwiesel
Hier: void.echo
@mecss
Beruhige dich bitte wieder!
Mein Posting davor hat sehr wohl was mit dem Siyah-Kernel zu tun - auch wenn dir die darin enthaltene Aussage vielleicht nicht so gefällt!
mecss schrieb:Hallo? Was haben die beiden letzten Postings mit dem Siyah-Kernel zu tun?!...bitte diskutiert dies woanders bitte...
mystery007 schrieb:@gewürzwiesel
Hier: void.echo
mecss schrieb:Soweit ich verstanden habe, geht es um mehr Stabilität...
gewürzwiesel;2321665 schrieb:2.3 christian bale edition läuft definitiv besser als 2.3 oder irgendeiner der finalen 2.2...
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
theturkishceza schrieb:Hab gerade die neue Darknight 2.3 geflasht, nun habe ich das Problem, dass ich bei Setcpu die Voltwerte nicht mehr ändern kann bzw. die Leiste wo Voltage stand gibt es nicht mehr
Hat jemand das selbe Problem?