[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo? Was haben die beiden letzten Postings mit dem Siyah-Kernel zu tun?!...bitte diskutiert dies woanders bitte...

@gewürzwiesel
Hier: void.echo

@mecss
Beruhige dich bitte wieder!
Mein Posting davor hat sehr wohl was mit dem Siyah-Kernel zu tun - auch wenn dir die darin enthaltene Aussage vielleicht nicht so gefällt! :winki:

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hi,
ich hatte den Siyah 2.2i nun ein paar Tage drauf und er braucht bei mir definitiv mehr Akku als der 2.1.1 Siyah, ich bin aber auf der Suche des Siyah 2.1.1 mit der LOG Funktion weil ich manche Apps gerne mit einem Muster sperren möchte, mit dem Siyah 2.1.1 den ich aus dem KitchenAPP habe geht das aber nicht, hat einer den Siyah 2.1.1 Kernel MIT Log für mich zum Download?

Danke Jungens :)

mystery007 schrieb:
Ich bin jetzt auf den void.echo ausgewichen, da sich "gm" IMHO seit der Suche nach der eierlegenden Wollmichsau an dem 2.2 immer wieder "verzettelt".

void.echo läuft schneller und genauso sparsam.
Was genau soll das bitte mit dem Siyah-Kernel zu tun haben außer, dass du wegen deines Unmutes zum void.echo-Kernel gewechselt bist...Nichts! Du schreibst weder warum du unzufrieden bist noch wobei sich Gökhan Moral "verzettelt". Es gibt ja schließlich genügend User hier, die mit dem Kernel zufrieden sind...:confused2:

mystery007 schrieb:
@gewürzwiesel
Hier: void.echo

@mecss
Beruhige dich bitte wieder!
Mein Posting davor hat sehr wohl was mit dem Siyah-Kernel zu tun - auch wenn dir die darin enthaltene Aussage vielleicht nicht so gefällt! :winki:
Oh ja, bin ja voll beunruhigt...wo war ich denn jetzt bitte beunruhigt? Ich habe höflich gebeten beim Thema zu bleiben...mehr nicht. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist nur eine Vermutung, dann bitte ich dich das per PM zu regeln...Danke.

mecss schrieb:
Hallo? Was haben die beiden letzten Postings mit dem Siyah-Kernel zu tun?!...bitte diskutiert dies woanders bitte...

mein herrn, ich wollt nur den download link. und nu ende mit ot, entschuldigung.

mystery007 schrieb:

vielen dank, muss ich gleich mal testen...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

kurze Hinweise, was einem an einem Ontopic-Kernel stört, werden ja erlaubt sein. Und jeder der den Sihay schon eine zeitlang einsetzt, muss wohl zugeben, dass der Dev extrem fähig ist, aber manchmal etwas chaotisch erscheint. Teilweise tägliche Betas, beim 2.2er jetzt gerade irgendwie 3 finals usw. Und seine changelog-comments a'la "and some things i do not remember" sind ja mittlerweile ein running gag hier.

Habe den Sihay jetzt seit ein paar Wochen drauf, und um den Hinweis auf den void.echo als Alternative fand ich gut, weil es ein Vergleichbarer Kernel (Funktionsumfang) ist. Und Vergleiche sind doch wohl OT?

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und mystery007
Ohweia - ist das krank hier! Ausgewachsene Profilneurose würde ich mal als Diagnose setzen.

1000 (teils gleiche) Posts zum BLN
2000 (teils gleiche) Posts zum Governour
in diesem Thread...

...dann kommt ein Post von mir, der nicht mal den Siyah-Kernel als solches kritisiert, sondern lediglich meint, dass sich der DEV ein bisschen zu viel vornimmt bzw. sich verzettelt mit dem Hinweis auf einen anderen Kernel und dann macht Supermoderator mecss hier ein derartiges Fass auf und behauptet auch noch, dass dieser Post OT sei.

@mecss: Vorsicht - lass' dich ja niemals mit einer Minimalstabweichung eines Threadthemas erwischen :razz: - nein, ich suche nicht danach!

@HaPe1968:
100%-Zustimmung!

Kinder, Miracoli ist fertig.:))))

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: emmo und mecss
Er hat grad Den 2.3 freigegeben hier der Link für EU

SiyahKernel v2.3

Posted on November 30, 2011
Changelog:

• Changed auto-brightness levels again. this time, you’ll have lower brightness than stock in low-light conditions but maximum brightness level will be the same.
  • fixed auto-rooting problem
  • reverted back to old workqueue implementation
  • reverted memory allocator to SLAB
  • enabled cleancache
known issues:

1. only external sd is mounted over usb in CWM recovery.

EU Version: TAR, ZIP

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, Luppo, janosik und 7 andere
Der 2.3 läuft echt super ist der jetzt mehr für Performance oder für Batterie?

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+Siyah 2.1.1+JKay Mod 13.1

Soweit ich verstanden habe, geht es um mehr Stabilität...:flapper:

mecss schrieb:
Soweit ich verstanden habe, geht es um mehr Stabilität...:flapper:

Okay.. Aber es gab ja zwei Versionen

i=batterie
p=performace

Und diese hier? Von beiden etwas?

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+Siyah 2.1.1+JKay Mod 13.1

das wäre dann 2.3pi, also eine ganz runde Sache:cool2:

2.3 christian bale edition läuft definitiv besser als 2.3 oder irgendeiner der finalen 2.2...

Hab gerade die neue Darknight 2.3 geflasht, nun habe ich das Problem, dass ich bei Setcpu die Voltwerte nicht mehr ändern kann bzw. die Leiste wo Voltage stand gibt es nicht mehr :scared:
Hat jemand das selbe Problem?

gewürzwiesel;2321665 schrieb:
2.3 christian bale edition läuft definitiv besser als 2.3 oder irgendeiner der finalen 2.2...

Du meinst damit den Darknight 2.3 nehme ich an?

SGS II Cyanogen Tapatalk

genau den meine ich. freut mich, dass man meinen subtilen wortwitz versteht. :D

• Danke
Reaktionen: myreality
theturkishceza schrieb:
Hab gerade die neue Darknight 2.3 geflasht, nun habe ich das Problem, dass ich bei Setcpu die Voltwerte nicht mehr ändern kann bzw. die Leiste wo Voltage stand gibt es nicht mehr :scared:
Hat jemand das selbe Problem?

Ja gleiches Problem aber bei mir funzt der Autodetect ganz gut und brauch den eintrag erstmal nicht

cy