A
AndroidFan4Ever
Gast
conservative ist nicht der schnellste Governor, oder? Hab mal gelesen, dass der wie Ondemand ist, nur etwas langsamer.
Ich werde auf Ondemand umstellen.
Ich werde auf Ondemand umstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Hi,
bitte wieder zum eigentlichen Thema und zwar dem Kernel kommen.
Dieses Thema ist nicht direkt für die Diskussion von Governor oder sonstigen Settings gedacht. Ab und zu ein paar Settings vergleichen ist ok aber es sollte sich in grenzen halten.
dysseus schrieb:Ja und im govener/sheduller thread ist es verboten den Kernel zu erwähnen...
Es ist immer OT egal was man schreibt...
Sent from a S2-Rocket, flight by Sakaschi
honst schrieb:Ich denke der 2.2i mag Kaiten Mail nicht.
Ich bekomme beim senden von mails java.net.Connect Exception:smtp.googlemail.com..... und noch mehr dahinter was mir nicht mehr angezeigt wird.
Mit 2.2 wie schon geschrieben keine Probleme.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
kalti1977 schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zw. 2.2i und 2.2p??
Kann mir das einer Sagen?
Was ist besser??
Ondemand is the default choice due to its balanced settings which offers a good compromise between battery and performance. However, it has no suspend profiles and falls a bit short on performance in smartphones.
Conservative is a slower Ondemand when it comes to ramping. For example, when you turn on the phone and start interacting with it, Ondemand will increase frequency until it reaches max at x speed. Conservative will do the same at x/2. Faster the ramping the more battery it consumes so conservative while a worse governor for performance it's also a good one for battery.
metalmaxx schrieb:als ich hab das problem das SetCpu nich mehr mit der 2.2p funzt :-( bin wieder auf 2.2i
mecss schrieb:Kjetal, wenn ich nicht hetero wäre, würde ich sagen "Ich liebe dich!"...
Galaxy_S2_fa schrieb:NAHRG! Innert kürzester Zeit 3 Abstürze mit dem 2.2p gehabt! Definitiv nicht Dayli tauglich! Weis allerdings nicht auf welchen ich zurück soll... beta8 lief bei mir super...
Edit: es lag wohl eher daran das ich es mit dem UV etwas übertrieben habe