[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit der 2.2 is bei mir wieder alles im lack ;) adw.ex läuft auch endlich maö wieder geschmeidigst...:)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Servus zusammen, welchen Governor nutzt ihr denn so?

Send from anywhere

Dejavu

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: mecss
Dare schrieb:
Servus zusammen, welchen Governor nutzt ihr denn so?

Send from anywhere

Hier im Thread steht doch schon genug zu dem Thema, oder? ;)

Zu den betas und Vorgängerversion ja. Zum 2.2 final seh ich wenig.

Send from anywhere

Ich nutze den Lulzactive.
Ist meiner Meinung nach recht sparsam, taktet aber intelligent hoch, wenns wirklich gebraucht wird.

Also ich bin auch wieder zurück zum 2.1.1 der läuft sauber ohne zu zucken..

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+Siyah 2.1.1+JKay Mod 13.1

Ich weiß nicht, in wiefern der 2.2 zucken sollte.
Was genau soll denn am 2.1 besser sein?

Es kommt mir nur so vor schon beim öffnen von tapatalk super flüssig go launcher läuft sauberer im Menü... ect.

Also bei mir läuft 2.2 super flüssig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich frage mich gerade warum alle zurück gehen, wenn der 2.2 doch Final Status hat ?
Hat die Aussage, dass er Final ist nichts mehr zu sagen ?
Oder ist es nur ein Beta wie viele andere Siyah Versionen auch ?
Wollte nach 1.7.8 mal wieder Siyah testen aber dann soll er auch laufen und nicht abstürzen oder hängen. Bzw. dass die E-Mail nicht versendet wird was einer geschrieben hatte.

Ich habe nämlich das kleine Problem, dass ich immer alles stabil brauch, da ich viel unterwegs bin. Da kann ich keine Probleme gebrauchen

bvbsoccer schrieb:
Also bei mir läuft 2.2 super flüssig

Governer? Rom? I/o? OC/UV?

Bei mir läuft es mit dem 2.2i eigentlich auch sehr gut.
Als Govoner nutze ich Lulzactive und als Sheudler Deadline
Ansonten hab ich die Gpu auf 114mhz untertaktet und die Cpu leicht undervoltet, kein Overclocking.
Läuft alles stabil, nach 30min StabilitiyTest keine ungewöhnlichen Vorkommnisse.

BlackCorsa schrieb:
Ich frage mich gerade warum alle zurück gehen, wenn der 2.2 doch Final Status hat ?
Hat die Aussage, dass er Final ist nichts mehr zu sagen ?
Oder ist es nur ein Beta wie viele andere Siyah Versionen auch ?
Wollte nach 1.7.8 mal wieder Siyah testen aber dann soll er auch laufen und nicht abstürzen oder hängen. Bzw. dass die E-Mail nicht versendet wird was einer geschrieben hatte.

Ich habe nämlich das kleine Problem, dass ich immer alles stabil brauch, da ich viel unterwegs bin. Da kann ich keine Probleme gebrauchen

Ich glaube die Aussagen sind Geräte und Nutzerungsabhängig. Siyah 2.2i hier am rödeln, no probs alles rennt wie es soll. Keine Ahnung was alle haben.

kann ich nur zustimmen. Super Performance mit dem 2.2i nolog. Wirklich spitze das Teil.

Sollte die "nolog" nicht einige Probleme machen? Ausserdem hat die "normale" Version andere Treiber für den Mail400

Bei mir hatte die 2.2 nolog zwar keine Probleme verursacht, habe habe vorsichtshalber trotzdem die neue 2.2i geflasht und muss sagen, das die im Verbrauch noch mal besser ist, zwar nur gefühlt, aber ein Ansatz...

Muss sagen.
Der Kernel macht einfach das was er tun soll nämlich laufen alles andere ist immer sone Nutzersache.

Wenn der Kernel bei vielen funktioniert... bei manchen nicht, wird's kaum am Kernel liegen... und in meiner erst 4 Monatigen Android-Pfuscher-Zeit bin ich draufgekommen, dass wenn ein Fehler da war, er zu 95% an mir selbst lag... :flapper:

Hab jetzt seit paar Stunden die 2.2i oben und er läuft flüssig... Akkuverbrauch werd ich dann noch sehen.

vivalasven schrieb:
kann ich nur zustimmen. Super Performance mit dem 2.2i nolog. Wirklich spitze das Teil.

Wo habt ihr den diesen her? Der Link am Anfang zeigt auf die Offizielle gm Seite, und dort ist er zwar angekündigt, aber noch nicht verlinkt. Vielleicht kann doch noch jemand einen direkten Link posten? ! (. ...duck)

Zuletzt bearbeitet: