D
dacas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
100MHZ 800mV
200Mhz 850mV
500Mhz 875mV
800Mhz 925mV
1000Mhz 1075mV
1200Mhz 1100mV
200Mhz 850mV
500Mhz 875mV
800Mhz 925mV
1000Mhz 1075mV
1200Mhz 1100mV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Es kann sein das sich das UV auf die Stabilität des Systems auswirkt. Des weiteren bringt es nicht so viel wie man denkt und wegen 10-20 Minuten nen instabiles System riskieren. Spreche da nur für mich.
AndroidFan4Ever schrieb:Ja cool danke euch, dann werde ich jetzt auch die Taktfrequenz auf 100-800MHZ einstellen, wenn allein das schon deutlich akkusparend ist. Ich hätte jetzt gedacht, dass Undervolting viel mehr bringt als einfach nur weniger hoch takten zu lassen.
Den Rest lasse ich auf Stanndart Siyah Einstellungen, ich denke mal, das passt schon, oder? Also Governer Ondermand und IO Sheudler sio?
vivalasven schrieb:Also ich habe UV, kann aber natürlich nicht sagen wie viele Minuten länger ich da jetzt raus geholt habe.
Wenn man seine Einstellungen mit dem Stability Test überprüft und keinen Haken bei Set on Boot macht kann doch eigentlich nix passieren oder?
AndroidFan4Ever schrieb:Cool danke Jungs habt mir sehr geholfen.
Werde jetzt mal in der Praxis testen, ob der Akku allein durch Untertakten tatsächlich länger hält. Performance ist gefühlt genauso wie mit 1200MHZ.
Android_FanX79 schrieb:Abend
Sehr merkwürdig, betreibe kein UV oder OC, habe nach dem flash auf die siyah v2.2 final die letzten Tage immer wieder sporadische Reboots gehabt.
Ist die final doch nicht so stabil wie gedacht?
Hat hier jemand ähnliche Probs?
Gruß
Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
Android_FanX79 schrieb:Abend
Sehr merkwürdig, betreibe kein UV oder OC, habe nach dem flash auf die siyah v2.2 final die letzten Tage immer wieder sporadische Reboots gehabt.
Ist die final doch nicht so stabil wie gedacht?
Hat hier jemand ähnliche Probs?
Gruß
Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1