[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, der 2.2 ist sehr gelungen , habe bisher auch nichts auszusetzen.

Läuft super Deadline / Lulzactive auch Akkuverbrauch ist soweit gut.

Ich auch nicht alles sehr sehr schnell und akkusparend top mit der KJ3

Send with Tapatalk Galaxy S2+Siyah 2.2 No log+JKay Mod 13.1

Me too, :) sehr gelungen bisher, keine laggs mit lulzactive...der akkuverbrauch bisher auch ganz o.k. ;)

also insgesamt überraschend, aber sehr zufriedenstellend. :thumbup:

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1

Wo ist denn derlink für die final 2.2 ohne log?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hier steht doch als was von no log

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Siyah interessiert mich schon, allerdings läuft der Void super, ob daher ein Wechsel was bringt ?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Selbst testen. Versuch macht kluch.

Mayday schrieb:
...ob daher ein Wechsel was bringt ?!
Was soll der bringen?Mehr als flüssig scrollen und die Apps schnell starten kann der Siyah Kernel auch nicht.Und über die Akkulaufzeit brauchen wir wohl nicht reden.Die Wunderwaffe gibts da wohl nicht.Da hilft nur ein besserer Akku...

Also entweder vertue ich mich ziemlich oder gabs nicht mal die Möglichkeit als unterste Taktstufe 25Mhz einzustellen? Weder in SetCPU noch in Voltage Control gehts aber tiefer als 100Mhz! Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass die Taktstufe doch durch den Kernel vorgegeben werden und ist der Siyah nicht in der Lage zu 25Mhz?

ob diese Funktion mit den 25 MHz noch existier, das weiss ich nicht. Aber als diese Funktion rauskam, ließ sie sich schon nicht mit SetCPU und co. einstellen, sondern nur per script oder manuell, desweiteren wurde dies dann nach jedem reeboot wieder auf 100 eingestellt.

MfG

• Danke
Reaktionen: M1cha84
So mal ein kleines Feedback von mir.
Habe die neue Turkbey V28 drauf und in Verbindung mit dem Siyah2.2 nolog ist mein Galaxy noch nie so flüssig und smooth gelaufen.
Die Akkulaufzeit kann man ja erst nach ein paar Tagen beurteilen aber selbst die scheint jetzt schon wirklich viel besser zu sein.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden.
Gruß
Edit: Ach ja ich habe den Siyah ohne irgendwelche Voltage Programme laufen. Wunderbar
Zugestellt per Post

Asusdk schrieb:
ob diese Funktion mit den 25 MHz noch existier, das weiss ich nicht. Aber als diese Funktion rauskam, ließ sie sich schon nicht mit SetCPU und co. einstellen, sondern nur per script oder manuell, desweiteren wurde dies dann nach jedem reeboot wieder auf 100 eingestellt.

MfG

Ok vielen Dank! 100 reicht ja auch, denke ich :)

Weiß jemand zufällig welche Werte in der Voltage Control bei Charging Current Standart sind und welche ich dort ohne Probleme setzen kann? Hauptsächlich frage ich wegen meinem Kfz Lader. Ich denke mal das ist der Misc. Wert.

Kjetal schrieb:
Selbst testen. Versuch macht kluch.

Na klar.

chika schrieb:
Was soll der bringen?Mehr als flüssig scrollen und die Apps schnell starten kann der Siyah Kernel auch nicht.Und über die Akkulaufzeit brauchen wir wohl nicht reden.Die Wunderwaffe gibts da wohl nicht.Da hilft nur ein besserer Akku...

Ist doch schön, wenn Du einen direkten Vergleich zum Void hast. ;)

Also noch mal für alle und zum mitschreiben ;-)
Die Einstellungen in Voltage Control für die Ladeströme entsprechen nicht
dem tatsächlichen Ladestrom!
Bei allen Werten gilt:
400+450 mA : Handy läd mit 400 mA
500 und mehr mA: Handy läd mit 650 mA

Ist wohl Hardwarebedingt durch den Laderegler so

Misc ist wohl für den Auto-Ladeadapter
USB würd ich nicht höher stellen da du damit dein USB-Anschluss am PC überlasten und zerstören kannst

Zuletzt bearbeitet:
Ähm gibts keine cwm variante zum flashen? würds gern probieren

doch, hier im thread geistert doch der link rum...

wenn du den für die 2.2 meinst?!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

ah gefunden, hängt doch mal einer an den startpost dann muss keiner ewig suchen ;)

Wird wohl noch ein wenig aus der 2.2 rausgekitzelt

gokhanmoral schrieb:
I am working more on v2.2 before I proceed with 3.0.
I reverted some code back to beta15.
I think I will release another version tomorrow with some more cleaned up code.