[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Habe die Werte mal getestet gehabt, hat aber keine großen Unterschied gebraucht außer beim laden über USB das brachte mir wie gesagt 30 Minuten.

Hast du schon etwas mit den GPU Werten getestet?

bezüglich USB... dauerte bei mir mit dem v2.2 beta RC.x über PC ewig mein S2 aufzuladen, mit dem Final v2.2 noch nicht getestet.

Sonst habe ich überall 1000maH Ladegeräte, aber für meinen PC muss ich noch nach einer Alternative suchen, weil das S2 mit dem mitgelieferten Datenkabel,
nur ca. 0,550 maH am PC aufladen kann.

Gruß

Flatron schrieb:
Hast du schon etwas mit den GPU Werten getestet?

Nein

-------------------------------------------------------------

Aber man muss noch bedenken das der Akku auch ne Begrenzung für den Ladestrom hat.

franz weber schrieb:
hi all

vom cwm recoverey kein backup mit neuen kernel nach update auf 2.2 mehr möglich, bei 2.1.1 war alles ok.

fehlermeldung:

"can´t mount backup path."

weiss wer rat....danke

franz

bei mir geht das backup im cwm leider nicht.
habe noch folgendes probiert 3 teilige kh3 dann ki8 dann kernel 2.2 das backup bricht weiter mit obiger meldung ab.

bin wieder zurück auf 2.1.1 da funzt es.

bin schon gespannt ob ich der einzige bin.

franz

Habe jetzt zum Testen ein Backup gemacht mit dem no log Kernel , geht tadellos.

danke für das probieren, bei mir leider nicht......mal warten was man noch so hören wird.

danke franz

Am besten schreibst das mal im XDA thread , Gokhan ist bei so was immer schnell und hilfsbereit.

Habe spontan auch keine Idee , scheint aber ein Mount Problem zu sein, hatte ich auch eine Zeitlang , würde wie gesagt am besten im XDA Thread fragen.

Welchen 2.2 Final jetzt nehmen nolog oder den anderen?

Je nachdem. Wenn du die Logs einsehen möchtest, dann den normalen, wenn du die Logs nicht brauchst, den NoLog.

Ich bin allerdings nicht allzu zufrieden mit der Akkulaufzeit. Der gute Siyah hat mir heute 5% Akku im Flugzeugmodus in 8 Stunden weggezoegen. Miesersbel, wie ich finde.
Was sagt ihr zum Akku?

Flatron , misc steht glaube ich für alternative Stromquellen wie KFZ-Aufladung...

@Android_FanX79

Dein Avatar ist der absolute Tapatalk-Killer. :cool2:

Bitte berichtet mir doch mal eure Erfahrungen mit der Batterielaufzeit unter 2.2.
Ich habe leider miserable Laufzeit, trotz 100-1000MHZ und Undervolting.

@MayDay:

:scared:

Sorry wenn mein hüpfender Droid euch im aktuellen verbuggten Tapatalk Augenschmerzen beim Bewegen bereitet. :D

Aber werdet den weiter ertragen müssen, könnt ja solange Avatare abstellen
unter Tapatalk Einstellungen, bis ein Update raus ist. ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: Mayday
Android_FanX79 schrieb:
@MayDay:

:scared:

Sorry wenn mein hüpfender Droid euch im aktuellen verbuggten Tapatalk Augenschmerzen beim Bewegen bereitet. :D

Aber werdet den weiter ertragen müssen, könnt ja solange Avatare abstellen
unter Tapatalk Einstellungen, bis ein Update raus ist. ;)

MfG

Stimmt. :D

andy auf crack...:D

der 2.2 final scheint vom akkudrain ähnlich gut zu sein wie rc1. was mir allerdings auffällt ist, das beim schreiben eine verzögerung drin ist. ist nicht viel, aber man bemerkt es...

BTT
Irgendwie macht mir BLN Probleme im DS. Zumindest mit WhatsApp geht es nicht. In den RCs und früher wurde BLN selbst mit WhatsApp aus dem DS gezeigt. Seltsam!
Ist das Phone nicht im DS, also nur kurz Display aus, klappts. Bie mehreren MInuten/ Stunden nicht.

Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Problem, bei mir ging BLN nur für K9 und der Rest wollte nicht, ich habe viele Kernels getestet!

Ich hab dann einfach mal das System neu geflasht, mit Wipe und dann ging alles wieder!:confused2:

Nee neu mach ich net. Es geht ja solange es nicht mehere Minuten im DS ist.

nochmal für alle! die ladestrom einstellung funktioniert definitiv nicht.
handy läd entweder mit 400 mAh oder 650 mAh...

Ich finde diesen Kernel einfach genial...so was von smooth und akkusparend...yeah...