[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Milchbeck schrieb:
Ich habe den ganz normalen 2.2 kernel drauf also nicht den no log... Bringt es Nachteile bezüglich Akku oder Leistung?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn Logs geschrieben werden verbraucht das Akku , wenn du es nicht brauchst ( wovon ich ausgehe ) nimm den no log und alles ist gut.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
@Milchbeck:

Das weiß ich auch nicht genau, aber ich vermute das der Akkuverbrauch dadurch steigen müsste, es wird ja im Hintergrund Log Daten gesammelt, und in einer Log
Datei geschrieben, welches meiner Meinung nach CPU Last verursachen müsste, wenns auch nur minimal ist. ;)

Aber lade dir mal aus dem Market aLogcat, da kann man den genauen Umfang des Log Inhalts iLive einsehen und lesen, müsste kostenlos sein. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Super danke für deine (eure) Antworten!

Eine Frage noch sorry das ich nerve ich benutze voltage control jetzt gibt's ein neues update mit der Unterstützung von BUS DES SIYAH'S ist es empfehlenswert den zu benutzen? Und wofür ist das?

Brauchst du wenn du mit Scripts Arbeitest , für den " Normal " User eher uninteressant.

• Danke
Hatte jetzt mit der 2.2 normal Version einen reboot gehabt no UV aber dieses BUS aktiv gehabt jetzt mal den NO LOG ausprobieren ohne Voltage Control BUS! Fw.

Ist KJ3

hast du OC Aktiv gehabt und bei was hattest du den reboot

Kein OC nur 100-1200 SIO und Ondemad

Das einzige was ich gemacht hatte war voltage control update!

Send with Tapatalk Galaxy S2+Siyah 2.2 No log+JKay Mod 13.1

Zuletzt bearbeitet:
hi all

vom cwm recoverey kein backup mit neuen kernel nach update auf 2.2 mehr möglich, bei 2.1.1 war alles ok.

fehlermeldung:

"can´t mount backup path."

weiss wer rat....danke

franz

franz weber schrieb:
hi all

vom cwm recoverey kein backup mit neuen kernel nach update auf 2.2 mehr möglich, bei 2.1.1 war alles ok.

fehlermeldung:

"can´t mount backup path."

weiss wer rat....danke

franz

Ich habs eben mal getestet und bei mir geht das Backup mit CWM!

Noch mal ne Frage:

Welche Charging und GPU Einstellungen habt ihr bei euch?

Für was steht bei Charging "Misc" ?

Flatron schrieb:
Noch mal ne Frage:

Welche Charging und GPU Einstellungen habt ihr bei euch?

Für was steht bei Charging "Misc" ?
Mich würde interessieren wo man das einstellen kann...

Getapatalkt von meinem GT-i9100 mit der SkyRom von BMWpokerAce

in Voltage Control scheint aber mit der Final no log noch nicht zu gehen.

Ich habe alle Werte + 50 beim laden und das bringt mir 30 Minuten beim laden über USB. Wobei auch mein S2 Laden über USB mit dem Netzteil anzeigt.

Maestro2k5 schrieb:
in Voltage Control

Ich habe alle Werte + 50 beim laden und das bringt mir 30 Minuten beim laden über USB. Wobei auch mein S2 Laden über USB mit dem Netzteil anzeigt.

Kann ich das problemlos neben SetCPU betreiben?

Nun ich würde immer nur eins der Apps nutzen um eventuellen Komplikationen vorzubeugen.

Galaxy_S2_fa schrieb:
Kann ich das problemlos neben SetCPU betreiben?

Ja, aber ist Sinnfrei weil Voltage Controlle das Selbe macht. Probleme gibts aber nicht wenn du beide nutzt

Da ich gerade noch die nolog Version drauf habe, hier mal die Frage ob die Advance Voltage Control Settings in der Log Version gehen ?

Ist es gefährlich wenn ich die voltages von "charger" auf 950 setze?? (Mein Ladegerät bringt 1200)

Und wie sieht das bei "misc" und "usb" aus (und wie ist das bei der gpu??)

Maestro2k5 schrieb:
Da ich gerade noch die nolog Version drauf habe, hier mal die Frage ob die Advance Voltage Control Settings in der Log Version gehen ?

Weiß ich nicht, nutze auch die no log. Kann ich dir leider nicht sagen mein bester :)

Kjetal schrieb:
Weiß ich nicht, nutze auch die no log. Kann ich dir leider nicht sagen mein bester :)

Lag an mir, mein Market hat kein VC Update angeboten, aber nun nachdem ich ihn überredet hatte klappts wieder :)

Dennoch vielen Dank

Galaxy_S2_fa schrieb:
Ist es gefährlich wenn ich die voltages von "charger" auf 950 setze?? (Mein Ladegerät bringt 1200)

Und wie sieht das bei "misc" und "usb" aus (und wie ist das bei der gpu??)

Ich hab schon gelesen das welche charger auf 950 gesetzt haben aber ich weiss nicht ob das was bringt, hoffentlich schreibt noch einer etwas dazu!

Was misc und usb angeht da bin ich auch mal gespannt, für was steht denn msic?

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Habe die Werte mal getestet gehabt, hat aber keine großen Unterschied gebraucht außer beim laden über USB das brachte mir wie gesagt 30 Minuten.