Simuur95
Erfahrenes Mitglied
- 197
gibt schon eine perfekte laufende Finale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Ich glaube dazu gabs einige Verwirrung, der auch ich unterlag. Viele schauen bestimmt nur auf die Seite von gokhanmoral und da gabs bis vorhin nur die RC3
AndroidFan4Ever schrieb:Könnt ihr mir einen guten Gouvanor empfhelen?
Einen, der eine gute Mischung aus Performace und Akkulaufzeit bietet, wobei der Fokus etwas mehr auf Performance liegen soll. Oder ist der Ondemand schon ganz gut?
AndroidFan4Ever schrieb:Könnt ihr mir einen guten Gouvanor empfhelen?
Einen, der eine gute Mischung aus Performace und Akkulaufzeit bietet, wobei der Fokus etwas mehr auf Performance liegen soll. Oder ist der Ondemand schon ganz gut?
Android_FanX79 schrieb:@Milchbeck:
manche Kernel schreiben im Hintergrund eine Log Datei. MAn kann es anschließend mit Apps wie z.B aLogcat auslesen. Aber die Log Informationen sollte nur für Devs
und erweiterte User von Interesse sein. Daher hat der GM zwei Versionen im Angebot, was ich gut finde, so kann jeder selber entscheiden, ob er dies benötigt oder nicht.
MfG