[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, off Topic....Also zurück zum eigentlichen Thema !!!

Was an dem Script denn OT? Der Rest davor mit der Problematik von Android_FanX79 vllt, alles andere zu RC3 oder dem Performance Script ist On-Topic.

Zum Script:
- gefühlt smoother bei lulz/ cfq @ 200-1200
- Benchmarks AnTuTu: 6046
- Benchmarks CF-Bench: 11544

Das frage ich mich auch. :cool2:

Veltins85 schrieb:
Post 2994

Hat nix mit dem Kernel zu tun wieviel er noch laden muss.....

Post 2995

Was hat der WL mit dem Kernel zu tun ?

Post 2996

Dein Vorredner hat es schon die Frage bestätigt gehabt da muss man es doch nicht nochmal Schreiben oder?

Post 2997

Sehr sinnvoll und hat echt viel mit dem Kernel zu tun !!! Hauptsache ein Beitrag mehr !

Post 3000 Auf welchen Post ist das Bezogen ???

Aber stimmt ja hat alles mit dem Kernel zu tun (klar)
Mir geht es nur darum das es echt schon schwer genug ist sich durch soviele Beitrage,gerade für Anfänger zu Lesen und da helfen solche extra Beitrage nicht gerade es leichter zu machen....Vorallen ihr müsst das ja nun wissen als nicht Anfänger oder ?

Dein Beitrag macht es dann jetzt besser hier? Sorry es ist wirklich viel gespamme hier, aber das nervt weniger wie die Spezies die drauf hinweisen.
Soll kein Angriff auf dich selbst sein, da du nicht der erste bist ;)

Zu deinem Text, sieh dir den Edit an evtl. ist das ein Zeichen das er als er das geschrieben hat die Vorpost gar nicht gesehen hat?

Post 2996

Dein Vorredner hat es schon die Frage bestätigt gehabt da muss man es doch nicht nochmal Schreiben oder?

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ist dann jetzt gut oder ?

Möchte ungerne anfangen hier zu löschen.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema zurück , Siyah Kernel und was damit zu tun hat.

Danke.

SGS II Cyanogen Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79, mecss, Bandit und eine weitere Person
Es muss besser sein nur fast jeder neuen Version schlechter als die vorherige ist.
Das ist meine Meinung

janosik kannst du es bitte nochmal anders ausdrücken, was du meinst...ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden was du willst...:confused2:

italospawn schrieb:
Dein Beitrag macht es dann jetzt besser hier? ...das nervt weniger wie die Spezies die drauf hinweisen.

:thumbup:

leider vermehren sich die von dir genannten spezies :D hier in letzter zeit rasant. :eek: und schaden der bisherigen atmosphäre. :flapper:

@janosik:

das war bisher bei allen betas und release candidates der fall, warte auf das final release, wirst dann den unterschied spüren.

zu meinem vorherigen OT. ganz kurz wenn das handy voll aufgeladen wird, resettet sich auch die statistik akkuverbrauch. ;) soeben getestet.
werde das problem mit dem akkuverbrauch und WL oder dem Kernel/Modem weiter beobachten.

OT
ende

gruß

Hi, welche BLN App nutzt Ihr mit dem Kernel?

Flatron schrieb:
Hallo,

ich meine die Free oder Pro, reicht die Free Version?

Die Free ist halt etwas eingeschränkt, was den Funktionsumfang angeht, aber zum probieren ok.

Wo liegt denn der unterschied zwischen Free und Pro??

Getapatalkt von meinem GT-i9100 mit der SkyRom von BMWpokerAce

Galaxy_S2_fa schrieb:
Wo liegt denn der unterschied zwischen Free und Pro??

Have a look at the Pro version, if you want some additional features:
* Locale plug-in
* scheduler (disable BLN at night, ...)
* widget
* blinking**
and a few more.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mayday schrieb:
Have a look at the Pro version, if you want some additional features:
* Locale plug-in
* scheduler (disable BLN at night, ...)
* widget
* blinking**
and a few more.

WTF?? Geld für nen Kernel?? Vorallem was ist "blinking"??

Stellt diese Fragen im App Forum, das hat nix mit dem Kernel zu tun! Danke

• Danke
Reaktionen: mecss
Hab mal ne Frage ich möchte jetzt gern von KI4 2.3.5 auf KJ3 2.3.5 wechseln, da ich mit der KI4 und Siyah 2.0 Final sehr zufrieden war, könnte ich den Final auch für die KJ3 nehmen oder besser die 2.1.1 Final?

Du kannst jede Version nehmen, welche letztendlich für dich die beste ist musst du selbst herausfinden.

SGS II Cyanogen Tapatalk