[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ der Schicke .... backups kannst du soviel machen wie du willst, wenn du mal ein backup nicht mehr benötigst, kannst du es unter /sdcard/clockworkmod\backup löschen ... würde aber immer ein akutelles in reserve haben

Gibt es hier eigentlich einen extra Thread für Set CPU / Voltage Controll und Demon App in Verbindung mit Siyah?

Hatte mal gelesen, dass die Mods das hier nicht so gerne sehen, wenn hier über Settings etc gesprochen wird. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.

In diesem Thread solltest Du fündig werden, da steht sehr sehr viel über diese Apps drin, mußt mal etwas zurückblättern.

Wenn Siyah, dann nur mit Voltage Control.

Nun bin ich auch wieder der Flasherei verfallen, wo bleibt die RC2. :D

Milchbeck schrieb:
Hatte den letzten aktuellen rc1 drauf aber irgendwie ruckelt es ondemad... Und zweimal ist beim telefonieren der Anruf beendet worden??? Hab wieder 2.0 final drauf läuft von allen am besten! (KI4 2.3.5)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann hatte ich doch recht das es mit rc1 ruckelt

marcel2909 schrieb:
Changelog RC2:

*ondemandx, ondemand fixes and lulzactive tweaks.

*changed memory allocator (from SLAB to SLQB)

*enabled CLEANCACHE

*possible fix for lag during hotplugging. because of that I have reverted some performance tweaks which were causing battery drain & the device to become hot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gibt es auch ein Downloadlink?

lässt sich mit dem Kernel ein 1:1 Backup anfertigen (wirklich alles)?

hab mal ein Nandroid Backup mit 822 MB gemacht, allerdings hat der Gameloft Ordner schon über 1GB! der Musikordner wurde ebenfalls nicht gesichert.:sad:

Nein es gibt noch keinen Link da er noch nicht released ist.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Milchbeck schrieb:
Dann hatte ich doch recht das es mit rc1 ruckelt

Stell SetCpu auf Lulzactive. bei mir ruckelt nichts. ;)

Mückel;2285394 schrieb:
gibt es auch ein Downloadlink?

lässt sich mit dem Kernel ein 1:1 Backup anfertigen (wirklich alles)?
:sad:

Downloaden kannst du das, wenn das RC2 erscheint dann hier oder auf seiner HP.

SiyahKernel for SGS2 | "One kernel to rule them all"

Klar kannst du ein Backup anlegen, einfach ins ClockWorkMod und dort kannst du Backups erstellen. ;)

MfG

Kann hier jmd mal seine Einstellungen Posten von vc?

Vor allem die im Punkt gpu & charging. Da hab ich wenig Ahnung was das ist.

Edit: welchen sheduler nutzt ihr?

gesendet via Brieftaube

luzactiv ist am besten meiner Meinung nach, bei dem gpu und charging einstellungen sollte man nur mit bedacht etwas umstellen ich habe das usb laden etwas erhöht aber hat nichts wirklich gebracht.

Siyah 2.2 Rc2

Changelog:

*ondemandx, ondemand fixes and lulzactive tweaks.

*changed memory allocator (from SLAB to SLQB)

*possible fix for lag during hotplugging. because of that I have reverted some performance tweaks which were causing battery drain & the device to become hot

*some code cleanups to get readyfor the release… new experimental patches are removed such as jrcu, cleancache. they will be enabled in the next version.

. tar

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/test/Siyah-v2.2rc2.tar

. zip

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/test/Siyah-v2.2rc2-CWM.zip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: distanzcheck, Kaio, Mückel und 2 andere
gedownloadet & geflasht ;)

@vivalasven

Es gibt hier im Forum schon Thread´s darüber nicht böse gemeint aber e gehört nicht hier her okay ;-)

SuFu nutzen oder Googeln

Gerade vom Siyah gibt es einiges,was andere einstellen,aber beachte Bitte das jedes Phone eine andere Hardware hat und somit ander´s reagiert....Am besten selbst ausprobieren und sich nur Orientieren !

Soviel dazu...Und das nur 3 Sek gooogeln ;-)

http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...ntrol-einstellungen-inkl-siyah-special-7.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die sufu benutzt und nix gefunden. Google hab ich auch benutzt. Und nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Desweiteren verstehe ich nicht warum das hier im thread nicht diskutiert werden darf, da das unweigerlich zum kernel gehört. Die ganzen Einstellungen sind ja abhängig vom kernel Bzw unterscheiden sich von kernel zu kernel oder nicht???

gesendet via Brieftaube

Sie unterscheiden sich von Handy zu Handy. Was auf Handy a läuft kann auf Handy b eine Katastrophe sein , jedes Handy und vor allem jede CPU sind anders, daher bringen vergleichswerte nicht wirklich was da man sie nur schwer auf sein eigenes Gerät Projezieren kann.

Gerade bei solchen dingen heißt es , selbst Testen :)

RC2 läuft besser habe auf ondemad ohne ruckeln jetzt! Top!

Bln control geht bei mir nicht mehr da steht was von liblights wird nicht unterstützt oder nicht vorhanden oder sowas...

@Corndude kann ich nicht bestätigen...bei mir funzt es ganz normal...und suuuuuper schnell und smooth...wow...

Stock oder cm?

Taugt der Lulzactive was? Dachte der smartassv2 ist extra für den Kernel optimiert
Tapatalked by my asskicking Galaxy S2

Die RC 2 ist noch ein weniger smoother als die RC1

Und ja ,Lulz taugt in Hinsicht auf Batterie Leistung. Für mich der Govenor.

Bevorzuge ich noch vor Smartss.

SGS II Cyanogen Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mecss