[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie will man dies innerhalb kürzester Zeit beurteilen. Dafür müsste man die nächsten Tage abwarten.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn man nicht wirklich UV oder OC machen will nimmt man da den governor lulzactive? Ich steh auf Performence mit verbesserter Akkulaufzeit.

Bei mir läuft der lulzactive auch am besten und Akkulaufzeit ist für mir mehr als OK.

• Danke
Reaktionen: italospawn
Dito kann ich nur bestätigen. Ich freue mich schon auf die Final :love: läuft alles wie geschmiert :thumbup:

Ich finde das Ondemand am saubersten läuft, lulz u. sav2 gibt z.B. beim Scrollen im Market Miniruckler.

Endlich mal wieder ein Siyah der zumindest bis dato fehlerfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die RC1 läuft sehr gut, meine SD geht wieder und auch sonst bisher nichts zu bemängeln.

Alles in allem eine würdige RC Version.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Musste noch die Bln control app installieren jetzt gehts.. ;) find die Rc1 bis jetzt auch spitze :)

Hallo.

Muss ich erst die 2.1 installieren und dann die 2.1.1 drüber flashen? Oder kann ich gleich die 2.1.1. nehmen?

MfG Schicke

kannst gleich die 2.1.1 nehmen (mach vorher ein backup) :)

Ich hab im Recovery Modus eine backupfunktion. kann ich die nutzen?

MfG

Der Schicke schrieb:
Ich hab im Recovery Modus eine backupfunktion. kann ich die nutzen?

MfG

Dafür ist sie da

SGS II Cyanogen Tapatalk

Welches Programm nehmt ihr? Set CPU, Voltage Control oder No Frills?

@Der Schicke

Wenn du dein derzeitiges System sichern willst kannst du das in CWM nehmen ;-)

@mareis1973 Voltage und SetCpu

Hatte den letzten aktuellen rc1 drauf aber irgendwie ruckelt es ondemad... Und zweimal ist beim telefonieren der Anruf beendet worden??? Hab wieder 2.0 final drauf läuft von allen am besten! (KI4 2.3.5)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

gesendet via Brieftaube

@veltins

Kann man beides nutzen? Ich hab mal gelesen das nur das eine oder das andere geht.

gesendet via Brieftaube

Beim Milestone hatte ich früher SetCPU, aber nachdem ich hier damals alles gelesen hatte und die Tendenz eher für Voltage Control sprach, hatte ich mich entschlossen VC zu nehmen und bin bisher damit sehr zufrieden...viele haben damals beschrieben, dass sie in der Kombi VC und SetCPU nur Probleme hatten und deshalb wird davon abgeraten...bisher bin ich von keinem Siyahkernel richtig enttäuscht worden und mit dem RC1 bin ich wieder mal überrascht, was noch alles raus zu holen ist...echt klasse...

Changelog RC2:

*ondemandx, ondemand fixes and lulzactive tweaks.

*changed memory allocator (from SLAB to SLQB)

*enabled CLEANCACHE

*possible fix for lag during hotplugging. because of that I have reverted some performance tweaks which were causing battery drain & the device to become hot

• Danke
Reaktionen: Mückel und mecss
Na dann gehts weiter. :thumbsup:

Flashtour geht weiter :D