[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Is ja irgendwie für die Axt so, "Medien" zieht meine batterie, so kann ich den kernel nicht nutzen, egal wie gut er sonst ist...

Nimm die beta 6 . Unter CM7 geht die zumindest bei mir am besten. Ich hatte das im Thread schon mal angesprochen aber das ging wohl unter, werde ihm morgen mal eine pn schreiben und das Problem schildern.

SGS II Tapatalk

Leute warum probiert ihr die Betas aus und sagt dann ganz allgemein, dass man den Kernel nicht nutzen kann? Das sind Betas! Zum testen!
Nehmt 2.1.1, der sollte laufen...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
v2.2 beta16

Posted on November 19, 2011
Changelog:

• voodoo colour support (thanks to supercurio)
  • fixed sharpness control in cm7 & miui
  • tweaked ondemandx governor
known issues:

1. only external sd is mounted over usb in CWM recovery.

Last known good beta: (In case you have a problem, use this version before going back to previous release) v2.2beta15

Posted in Uncategorized

• Danke
Reaktionen: LaBro83, Marzl85 und Veltins85
Wow ...Endlich geht Voodoo Color wieder ...

Hatte das schon vermisst ... das war immer das Highlight auf meinem S1 ...

Freu mich schon auf die Final :drool:

Was genau bringt dieses VOODOO COLOR?

Gibt es schon einen download link für die beta 16? auf der Hp war der nicht da :S

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link kommt wie immer Morgen früh oder im laufe des morgigen Tages .

Gruss M@sta

Könnte ich noch ein Problem angeben ?

Bei Miui 1.11.12 von Sakaschi funktionieren die TW-Beleuchtung noch nicht richtig, sprich Sie gehen nicht nach einer bestimmten Zeit (ca.1.5 sek) aus wenn das Display an ist ! :unsure:

Die Touchkeys?

Deren Beleuchtungsdauer kann man unter Einstellungen einstellen.

Gruß

Moin :)

mareis1973 hat recht:

BLN App öffnen > BLN Blinkfunktion > An / Aus Intervall einstellen...

Das wars...

Nein ich meine nicht für die Benachritigungen sondern die normale Beleuchtung wenn man das Handy an macht oder diese Button drückt ! Wenn dann das Display dann an ist,sollten sie (bei Stock ) aus gehen und wenn man sie dann wieder berührt angehen !

Habe Miui

@mareis

Unter Miui gibt es diese Einstellung nicht !

Okay:

Einstellungen > Anzeige > Touch-Key-Beleuchtungsdauer

Unter Miui !!! Gibt es diese Einstellung nicht :winki: Da bin ich mir sooo sicher !

Wenn das so ist, dann weiss ich auch nicht wie man dies ändert. Sorry

Nein bin schon richtig :tongue:

Da es ja mit einem anderen Kernel geht das bei Miui 1.11.12 Tw-Button ausgehen nur bei dem Kernel nicht !

Miui ist eine Aosp-Rom

Und ja der Kernel sollte mit Aosp-Rom´s gehen...Tut er auch bis auf die Tw-Beleuchtung.

mareis1973 schrieb:
Die Touchkeys?

Deren Beleuchtungsdauer kann man unter Einstellungen einstellen.

Gruß

Man kann sie ganz ausschalten so wie ich. Aber dan mach die bln app probleme. Wen man den timer einschalted sind die backlights an wen die bln funktion aus ist. Habe die bln nun die ganze zeit on.

Sent from a S2-Rocket, flight by Sakaschi

so hallo, habe seit der beta 6 mal wieder ne zeit pause gemacht und mal die beta 15 geflasht...
habe leider nur rückschritte festgestell, v6 läuft wesentlich flüssiger....
werde auch weiterhin dabei bleiben :)

• Danke
Reaktionen: dysseus
funzen bei euch die softkeys ab beta 10-beta... noch? die letzte wo bei mir alles richtig läuft is nämlich die 9er...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system