mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
@ vivalasven ich muss auch sagen, dass ich mit Linux arbeite und daher dein Problem nicht reproduzieren kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dysseus schrieb:Hey Leute,
Kurze Frage an die MIUI und CM7 user. Kann bei der beta8 die touchkey beleuchtung eigentlich wieder ganz (via display settings) ausgeschaltet werden?
Mir persönlich bringt es ja nichts wen die Tasten leuchten, ich weiss ja wo sie sind ^^
Sent from a Galnet driven Rocket, far in a Galaxy...
The soft keys respond to the automatic brightness. This is not a bug, but a feature. You can regulate this by going to display settings -> automatic brightess -> advanced options. Enable the use custom levels, and set the values for soft keys. Set all levels on 255 for always on, or all on 0 for always off.
eybee1970 schrieb:sollte eigentlich so gehen:
P.S. Mir persönlich bringt es auch nichts, wenn mein display an ist...ich weiss ja, was drauf steht
Dare schrieb:Zumindest in meiner aktuellen MIUI Version gibt es keine Möglichkeit die Softkeys einzustellen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Android_FanX79 schrieb:Ich hatte auch testweise die beta6 auf dem neuen CheckRom drauf gehabt, wollte jetzt mal wieder ein Update machen, aber wie ich hier zurückverfolgen
kann, haben ja anscheinend einige Probleme mit den letzten Betas 7-8. Wird es daher von abgeraten die beiden zu flashen?
Gruß