[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit "BLN Control" aus dem Market?
Die habe ich auch, also PRO und dennoch sagt es mir, dass die liblights kein BLN unterstützen.

Auch die Touchpadbeleuchtung geht nach 6,5 Sekunden aus wie eingestellt...hm, echt komisch...

Tapatalkt vom SGS2...

Bandit schrieb:
Mit "BLN Control" aus dem Market?
Die habe ich auch, also PRO und dennoch sagt es mir, dass die liblights kein BLN unterstützen.

Habe zwar nur die freie auf die schnelle Installiert aber es geht bei mir :confused2:
Scheint so als Würden die Fehler von den Rom´s kommen :sad:

Habe nochmal ordentlich geflasht,aber mit der Touchbeleuchtung funktioniert es immernoch nicht....Auch nicht nach mehr als 10 SEK.

Kjetal schrieb:
Hast zufällig green power laufen?

SGS II Cyanogen Tapatalk

habe diese Problem (Handy lässt sich nur durch Tastenkombination erwecken) auch (mit zwei unterschiedlichen Kernel). Bei mir läuft green power.

Liegt es an green power?

Ok, auf xda habe ich Hilfe bekommen. So kann man BLN aktivieren, wenn die App meint, die liblights wären nicht supported:

to fix it you can use the lib in /res/misc (lights.GT-I9100.so)
copy it to /system/lib/hw reboot and you can use BLN Control

• Danke
Reaktionen: Cliff123 und vivalasven
Ich habe mal anbei mein BLN-Tweak beigepackt...vlt. hilft es dem einen oder anderen...und am Besten händisch über CWM-Recovery flashen...

Anhänge

• XXKI4_BLN_support.zip
    1 MB · Aufrufe: 117
Also Deep Sleep funktioniert mit original MIUI 1.11.11 und KG2 bei mir definitiv nicht. Bln schon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mecss schrieb:
Ich habe mal anbei mein BLN-Tweak beigepackt...vlt. hilft es dem einen oder anderen...und am Besten händisch über CWM-Recovery flashen...

Ist das jetzt nur für Checkrom User? Oder kann ich das mit der Omega v5 auch nutzen?

Kein Plan, hatte es damals aus der Kitchen und wie gesagt, funzt immer noch...am Besten ein Backup machen und probieren...könnte ja für die anderen Omega-User hilfreich sein...

@ bandit: Wenn ich versuche das einzufüen, sagt der mir

you cannot paste here because the file system is read only

• Danke
Reaktionen: r1rico
Schreibrechte solltest Du Deinem System schon geben :flapper:...einfach den Button 'Mount R/W' oben im RootExplorer drücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Und die Schreibrechte sprachen, es werde Licht! Und es wurde Licht!

Edit: Ich kann mein Handy nun seid beta 8 nicht mehr an den PC anschließen. Debugging ist aktiviert und es vibriert auch, aber ich bekomme kein Kontextmenü wo "mit USB Speicher verbinden" steht. In der Notification Bar wird auch nix angezeigt.

Hat das überhaupt was mit dem Kernel zu tun? Gestern ging noch alles mit beta6.

Edit2: Liegt an beta 8. Mit beta 6 bekomm ich wieder die Meldung USB verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt bei mir problemlos!
Allerdings muss Debugging deaktiviert sein...

Mein ich ja. :flapper:

Ich dachte, das Problem sollte mit der Beta 8 behoben worden sein, wobei ich mit der Beta 6 noch mit der jetzigen Version irgendwelche USB-Probleme verzeichnen kann...wie beim Milestone damals, haben unsere SGS2 ihr Eigenleben...:flapper:

Ich habe jetzt die beta 8 nochmal neu geflasht und keine Veräderung. Das Handy registiert zwar, dass da ein Kabel an ihm angeschlossen ist, was Strom abgibt, aber dass das ein PC ist scheint er nicht zu checken. Ist nebenbei das erste mal, dass sowas vorkommt.

Kann man da irgendwas irgendwo reinkopieren wie bei BLN???

Hast du via CWM-Anwendung oder via Recovery-Modus geflasht?
Wähle einfach mal die andere Methode (ich flashe immer via Recovery-Modus).

Zuletzt bearbeitet:
Recovery

wie kann ich über recovery flashen.
erstmal handy ausschalten dann in den cwm recovery modus rein dann...........