[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
flash mit odin mal nen anderen kernel dann nochmal versuchen

Habe mit Odin den Speedmod geflasht. Danach lief wieder alles. Also neuer Versuch mit Siyah 2.2 beta6 und wieder zu Probleme beim Zugriff auf die SDCard.

Habe mir jetzt wieder den SpeedMod draufgemacht und werde den mal ne Weile testen. Mal schaun, wie das so der Verbrauch liegt. Vielleicht bleibe ich ja dabei....

:cool2:

Hauptsache es geht wieder alles, bin nun weg ... total übermüdet und verpeilt

Handbuch schrieb:
Habe mit Odin den Speedmod geflasht. Danach lief wieder alles. Also neuer Versuch mit Siyah 2.2 beta6 und wieder zu Probleme beim Zugriff auf die SDCard.

Habe mir jetzt wieder den SpeedMod draufgemacht und werde den mal ne Weile testen. Mal schaun, wie das so der Verbrauch liegt. Vielleicht bleibe ich ja dabei....

:cool2:

Nicht schlechter, als beim Siyah.

Sent from my GT-I9100

v2.2 beta7

Posted on November 12, 2011
Changelog:

• added Cyanogenmod native led notifications (thanks to DvTonder). You may need to install CM7 again as my previous kernels were copying liblights over the original one. From this version on it will be copied only on samsung roms.
  • reverted back to TREE_RCU

den teil mit der led notification finde ich gut!!

bin mal gespannt ob er uhn heute noch veröffentlicht...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Welchen governor benutzt ihr?

Ich benutze den smartassv2 und lasse die CPU nur zwischen 100-800 Mhz takten, doch genutzt wird fast nur 100 und 800 Mhz.
200 und 500 Mhz werden fast komplett ausgelassen.
Wie sieht es bei euch aus?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
v2.2 beta7

Posted on November 12, 2011
Changelog:

• added Cyanogenmod native led notifications (thanks to DvTonder). You may need to install CM7 again as my previous kernels were copying liblights over the original one. From this version on it will be copied only on samsung roms.
  • reverted back to TREE_RCU
  • updated AOSP part of the initramfs to cm7-nightly-111.
  • some usb driver modifications. I tested adb, usb mass storage (mounting both internal&external storage) and OTG in samsung and cm7 roms (both with and without usb debugging enabled). I hope there is no more usb problems.
  • auto-installation of ntfs-3g. it will be copied to /system/xbin.
  • initramfs cleanup and compression of some rarely used files.
tar: Siyah-v2.2beta7
zip: Siyah-v2.2beta7-CWM

• Danke
Reaktionen: Kaio, vivalasven, Veltins85 und 4 andere
gleich mal testen

leider bleibt da auch softkey tasten dauerhaft an schade eigendlich... back to original miui kernel

Kann ich mit der Omega-ROM so nicht bestätigen. Beleuchtung der Softkeys geht aus, so wie es sein soll. Auch BLN funktioniert einwandfrei.

Sakaschi schrieb:
leider bleibt da auch softkey tasten dauerhaft an schade eigendlich... back to original miui kernel

Mit CM geht es. Lediglich BT geht nicht richtig, weiß er aber und wird in beta 8 gefixt.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Dieser Lazy Governor ist auch neu in der aktuellen Beta? Hab ihn seit gestern mal am Laufen und bisschen gelesen aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden. Er läuft ziemlich gut bisher.. Eure Erfahrungen..?

Schönen Sonntag!

gokhanmoral schrieb:
by the way, beta7 was not a good release. it is full of bugs :)
I am now trying to fix them one by one. I think beta8 will be a bugfix release.
so, use beta6 until then.
I will not remove beta7 from the blog because there may be people who do not use usb tethering and like touchpad lights and can live with lower scores. maybe they will discover other bugs which will make beta8 even better.

Am besten erst mal wieder auf 6 zurück.

SGS II Cyanogen Tapatalk

SGS II Cyanogen Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und mecss
bei mir funzt alles was ich brauch.

hätte er nicht geschrieben, dass er buggy ist, hätt ich garnix gemerkt :)

Wer ist buggy? Was für nen bug hat er denn?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lesen?

Zitat von gokhanmoral

by the way, beta7 was not a good release. it is full of bugs I am now trying to fix them one by one. I think beta8 will be a bugfix release. so, use beta6 until then. I will not remove beta7 from the blog because there may be people who do not use usb tethering and like touchpad lights and can live with lower scores. maybe they will discover other bugs which will make beta8 even better.

edit: ich hätte den rand halten sollen ;-) kaum hier gepostet, schon haben meine softkeys nicht mehr reagiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey...

Habe mal eine Frage und zwar geht es um den Siyah-Kernel mit der Miui von Sakschi.

Wenn ich Antutu das 1 mal gleich nach dem flashen Starte bekomme ich einen super Wert von ca. 6350 aber Starte ich danach nochmal einen Test komme ich nur auf 4400 :confused2: An was liegt das bitte ? Handy neu Starten klappt auch nicht :unsure:

Edit:
Wenn ich im CWM nur Wipe cache durchführe und nun den Test mache,komme ich nun wieder auf 6350 ???!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Siyah 2.2 beta8

Changelog:

*fixed touchpad backlight not turning off

*fixed usb tethering problem in samsung roms

*fixed the bug which prevents second core to become active

*reverted some optimizations which were causing graphics problems/instabilities

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Kaio, mecss, emmo und 2 andere
Veltins85 schrieb:
Hey...

Habe mal eine Frage und zwar geht es um den Siyah-Kernel mit der Miui von Sakschi.

Wenn ich Antutu das 1 mal gleich nach dem flashen Starte bekomme ich einen super Wert von ca. 6350 aber Starte ich danach nochmal einen Test komme ich nur auf 4400 :confused2: An was liegt das bitte ? Handy neu Starten klappt auch nicht :unsure:

Edit:
Wenn ich im CWM nur Wipe cache durchführe und nun den Test mache,komme ich nun wieder auf 6350 ???!!!!

Benchmark sind für'n A....
Du solltest da nicht soviel wert drauf legen. Wenn alles smooth und flüssig läuft ist doch alles Bestens

Galaxy S2 using CyanogenMod 7

Hat einer den Link von euch?