[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
Autsch, da saugst es odch heute Nacht meinen Akku von 30 auf 0%, weil der Medienserver mit 50% des Akkuvebrrauchs auf der Liste steht. Resultat der ganzen Sache, ich wurde nicht geweckt ... damn!

Muss nicht unbedingt mit dem 2.2.beta6 zusammen hängen aber anderes kann ich mir nicht vorstellen, da ich sonst keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Jemand das gleiche Problem?
Bei mir saugst es auch von 40% auf 5% über Nacht keine Ahnung warum :cursing::mad: liegt an 2.2.beta6??????????????:scared::flapper:

Muss wirklich damit zusammenhängen. Hatte vorletzte Nacht mit der 5.1 nur 1% Verlust. Welcher "Abnehmer" tauchen denn bei dir als Verbraucher auf?

Auch Medienserver mit über 50% mit 5.1 hab ich auch keine Probleme gehabt momentan meine akku ist platt in 10min 10%:cursing::razz::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann liegts an beta6. Hab im xda Thread das Problem geschildert. Mal sehen ob was dazu kommt.

• Danke
Reaktionen: janosik
Gibt bitte beschied. Danke:confused2:

Jo, bei mir hat der Medienserver mit 25% auch sehr hohe Werte. Wobei Display nur 19% und Virtual City 32% hat... Mit dem Spiel ist es aber ganz normal...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auch bei mir ein No Go der Sinn soll ja Akku sparen sein, aber mit dieser Beta:mad:

Veltins85 schrieb:
Am besten du machst ein Full-Wipe formatierst alles schön und haust dir die Check-Rom drauf da ist CMW 5.0 vorhanden und dann flasht den Kernel nochmal hinterher :smile:

Das wäre der Aufwand nicht wert, alles nochmal neu einzustellen nee lieber nicht.

Mit der Beta 2.2 geht es auch mit der V3., nur saugt die wie sau den Akku leer.

Dann lieber auf Final warten:cool2:

Ich habe mal heute die Beta6 geflasht und bisher keine Anzeige des Mediaservers...Werde mal die Nacht abwarten...mir ist nur aufgefallen, dass bei einem Anruf es ca. 2 Sekunden dauerte bis ich den Anrufer sah. Habe mal von Lulcactive/sio auf Ondemandx/cfq geändert. Mal schauen, ob es damit besser geht...

Die "Mediaservergeschichte" kann ich derzeit überhaupt nicht bestätigen!
Bei mir läuft auf zwei Geräten alles sehr gut (Performance und Akkulaufzeit).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Dito. Für mich die Beste Version von allen bisherigen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

2.2B6 läuft auch bei mir bestens und rund

Hi Gemeinde hat einer auch das Problem wenn ihr ne sms bekommt das die manchmal zwei drei mal ankommt?

Habe KI4 mit Siyah 2.1.1
100-1200 SIO und lutzaktiv

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mit der 2.2 beta 6 geht meines nicht mehr @ deep sleep...
...akkuverbrauch in 4h - 60%!

Ich hatte seit 2.1 beta 13 schon viele neue Versionen getestet, aber nach der beta 13 habe ich bei allen Versionen Probleme beim Zugriff auf die SDCard. Es kommt immer die Fehlermeldung, daß nicht genug Speicher da ist.

Geht das denn nur mir so???

Von solch einem Problem habe ich bislang nichts gehört.

Handbuch schrieb:
Ich hatte seit 2.1 beta 13 schon viele neue Versionen getestet, aber nach der beta 13 habe ich bei allen Versionen Probleme beim Zugriff auf die SDCard. Es kommt immer die Fehlermeldung, daß nicht genug Speicher da ist.

Geht das denn nur mir so???

leigt nicht am kernel !

geh ma in einstellungen / anwendungen/entwicklung /usb-debugging mal ein aus schalten dann dürfte es wieder gehen .. so wars bei mir .

Liegt bei mir eindeutig am Kernel. Gehe ich zurück zu 2.1 beta13 läuft wieder alles. Usb-debugging ist aktiv. Das ist nicht der Fehler.

Naja, dann halt wieder zurück zur beta13.

:crying:

Ggggggrrrrrrrrrrr.

Jetzt kann ich nicht einmal mehr über die Recovery auf die Sdcard zugreifen.

"E:Can't mount /sdcard/"

Damit komme ich noch nicht einmal an das Backup.

:cursing:

flash mit odin mal nen anderen kernel dann nochmal versuchen

• Danke
Reaktionen: Handbuch