[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 5.1 nehmen damit lagt nichts. 5.2 lagt. Das schöne am Krankenhaus ist, man hat zeit zum testen :)

SGS II Cyanogen Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mecss
Wünsche dir gute Besserung :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm die 5.2 laggt bei mir nicht. Hab Kernel Defaults gelassen! Mal die 5.1 testen!
Gute Besserung Kjetal!

FireS24208 schrieb:
Er hat grad noch zwei weiter Beta 5 raus gebracht zum Testen falls der erste nicht rund läuft!!

v2.2 beta5.1 and beta5.2

OMG jetzt gibt es schon fortlaufende Updates, also quasi stündliche Updates. :D

Da warte ich lieber auf die Final Version, bin mit der v2.11 mittlerweile sehr
zufrieden, hab keine Lust stündlich bis täglich den Kernel upzudaten müssen. ;)

Ich schließe daraus, das die Updates mittlerweile wenig/ungetestet ins Netz kommen, oder was meint ihr?

MfG

Aber ist doch gut wenn mehrere Betas kommen und die getestet werden können damit die Fehler/Bugs schnell behoben werden bis zur Final Version!!

• Danke
Reaktionen: mecss
Sehe ich genauso , so wie er das macht ist schon gut. Er lässt die Community mit testen , was will man mehr.

Also Beta 5.1 mit den alten Treibern läuft.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, die 5.2 lagt beim AppLauncher. Hab die 5.1 nun drauf und die läuft ziemlich gut. Hab alles Kernel default gelassen!

FireS24208 schrieb:
Aber ist doch gut wenn mehrere Betas kommen und die getestet werden können damit die Fehler/Bugs schnell behoben werden bis zur Final Version!!

Kjetal schrieb:
Sehe ich genauso , so wie er das macht ist schon gut. Er lässt die Community mit testen , was will man mehr

Da habt ihr natürlich vollkommen Recht. ;) Nur wenn heute z.B die Final 2.11 erscheint, dann folgt morgen schon die beta, oder wie halt vorhin das
5.1, danach direkt die 5.2. Da stelle ich mir halt die Frage, was in der kurzen Zeit immer so verändert/getestet werden kann? Und wenn er doch soviel
ändert und macht und tut, warum macht er dies dann nicht direkt in den Final Stable Versionen? Die Zeitspanne ist einfach zu kurz, wegen neuen
Entwicklungen, wo man es genau nachvollziehen könnte. Und in den Changelogs tauchen immer ähnliche Features auf?!

Das sind für mich nur Spielereien und wir sind dann die kleinen Tester/Versuchskaninchen. :D habe ich den Eindruck bekommen, das
er nicht viel neues hinzufügt, sondern eher an der Einstellungsschraube dreht. ;)

MfG

5.1 hat die alten Grafik Treiber , 5.2 die neuen , um zu testen ob es an den Treibern lag hat er die zwei Versionen bereit gestellt , was auch zum gewünschten Resultat führte :)

SGS II Cyanogen Tapatalk

gut die 5.1 läuft ohne lags bei mir :) konnte komischerweise alles nach 2.1b13 nicht benutzen da all meine apps gelaggt haben.

O.K das kann ich gut nachvollziehen, aber was hat sich denn großartig, von der 2.11 auf die 2.2 Beta geändert? Oder von 2.0 auf 2.1 usw? Da muß man sich
halt die Frage stellen, wenn er so viele Updates in kurzen Abständen bringt, diese Korrekturen nicht direkt macht, indem er z.B ausgiebig testet.
Das letztere ist mein Kritikpunkt. ;)

Es wäre viel besser, wenn er nur ab und ab Updates rausbringen würde, wenn diese ausgiebig getestet und soweit wie möglich von Bugs befreit sind und wo die
auch einigermaßen Performance stimmt. ;) So habe ich öfters Prob mit den Betas.

Gruß

Read the changelog ;)
Und seine Updates sind bei Weitem nicht mehr so häufig wie früher, als 3 pro Tag kamen. Man kan ohne Weiteres derzeit jede neue beta flashen!

zu dem neuen 2.2 Beta habe ich den Changelog auf der ersten Seite nicht gefunden, was eigentlich früher immer der Fall war?!

Ich finde diese Diskussion unsinnig, da sie weder Gökhan davon abringen wird weitere Betas oder Finals rauszubringen, noch bringt sie uns was. Wer nicht testen will und als "Versuchskaninchen" enden will, soll es lassen und zuschauen.
Außerdem finde ich, dass diese Diskussion hier unangebracht ist und woanders hin verlagert werden sollte....also bitte zurück zum Thema...und keine weiteren Grundsatzdiskussionen bitte...Danke!

Das können wir machen und gebe dir auch Recht zu den Beta-Updates, es ist halt nicht ersichtlich welche Änderungen genau immer durchgeführt werden,
ich vermisse die Changelogs hier und auf XDA zu den Betas.

Und nebenbei die Überschrift lautet hier seit neuem 2.2x Beta. :D Wenn es denn nicht die Beta Features behandelt, dann solten wir vielleicht ein Extra
Thread dafür aufmachen, wo dann halt die Beta-Updates/Features im einzelnen behandelt werden kann. ;)

MfG

Und der läuft ausgesprochen gut.

Lulz / sio 800/100

SGS II Cyanogen Tapatalk

Ich hab sio/ ondemand 200-1200 .. also default. Rennt supa!