[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaio schrieb:
Also jetzt meinte meine Freundin du solltest es mal mit Homebotton versuchen. Sie hätte wohl heute Nachmittag ebenfalls den Kernel draufgehauen und war wohl ebenfalls im Bootloop ( sie hat es mit gerade erst erzählt ) ....also sie sagte jetzt ohne ende aus und wieder anschalten ohne Probs...ich persönlich sagte nur dazu NAJA :blink:

mann sollte ja alles ausprobieren :tongue:

Danke für den Ratschlag :smile:
Leider auch ohne Erfolg egal wie ich den Homebotten gerade betätige :unsure:

Masta_Gee81 schrieb:
Dann mach dir ne schöne Tw Rom drauf ...

hier gibt es ja genug !!! Miki MOd wäre ne möglichkeit oder Raritiy oder Sense oder Ice Cream oder oder oder :razz::razz::razz:

Gibt sooo viele die Gut sind :drool: und super mit Siyah laufen ..............

Da hast Recht habe auch schon viele probiert nur mag ich Miui persöhnlich am besten und die beste ICS Miui kommt nun nur von Sakaschi :D

Ausserdem soll man Probleme nicht verdrängen,sondern Sie lösen :flapper: Da der Siyah ja auch für Miui geeignet ist (eigentlich)

Naja wäre ja auch zu schön gewesen wenns geklappt hätte....aber wir werden schon bald eine Lösung finden.... spätestens morgen....ach nee bzw heute schon .

v2.2 beta4

Posted on November 8, 2011

• re-enabled tvout. it seems that many people use that functionality so I will keep it enabled until I finish making MHL a module.
  • disabled USB_SEC_WHITELIST in v2.2. I don’t remember when I have enabled it again. I will just comment it out in Kconfig to prevent this mistake again
    icon_smile.gif
  • CGROUP_TIMER_SLACK implementation
  • CONFIG_CIFS_XATTR enabled
  • comin soon

Da bin ich mal gespannt :) Warte auf den Download aber gehe wohl doch erst mal pennen

Ich auch ... DL wird wohl morgen früh on sein ...

Gute N8 @ all :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siyah 2.2 beta4

*) re-enabled tvout. it seems that many people use that functionality so I will keep it enabled until I finish making MHL a module.

*) disabled USB_SEC_WHITELIST in v2.2. I don’t remember when I have enabled it again. I will just comment it out in Kconfig to prevent this mistake again

*) CGROUP_TIMER_SLACK implementation

*) CONFIG_CIFS_XATTR enabled

*) TREE_PREEMPT_RCU with decreased RCU_FANOUT value (better efficiency, speed & less memory usage with read/write-operations)

*) crc32 slice-by-8 algorithm

.tar http://www.gokhanmoral.com/gm/wp-content/uploads/2011/11/Siyah-v2.2beta4.tar

.zip http://www.gokhanmoral.com/gm/wp-content/uploads/2011/11/Siyah-v2.2beta4-CWM.zip

• Danke
Reaktionen: Kaio, mecss und janosik
Nebenbei mal schnell flashen :)

junge, junge...der haut ja die betas raus wie die in köln uffm fasching die kamelle ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Morgen. Mal eine kurze Frage. Kann man den internen Speicher auch löschen? Wenn ja, wie? Macht das Sinn? Ich meiner den Gerätespeicher.
Und kann man zwei Nandroid Backups machen, oder wird das erste gelöscht? Ich meine, das ich halt dann zwischen zwei Roms hin und her switchen kann.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du kannst so viele Nandroids machen wie du Platz auf dem internen Speicher hast. Ist der voll, geht nix mehr, es sei denn du verschiebst deine Backups auf die externe sdcard oder PC. Also im Prinzip unendlich viele!

Internen Speicher oder Speicher der sdcard läßt sich über Einstellungen - Speicher - USB-Speicher formatieren (intern) oder SD-Karte deinstallieren/ SD-Karte formatieren löschen!

Usb Speicher und sdkarte war mir klar. Aber den Gerätespeicher, wird der mit der Formatierung mitgelöscht?
Vielen dank und gruß

Was verstehst du unter Gerätespeicher?

Meinst du ob bei einem Full Wipe bzw. "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" der USB Speicher, sprich Bilder usw. gelöscht wird?

Nein.

In Einstellungen-> Speicher, ist das unterteilt in Sd-Karte, Usb-Speicher und
Gerätespeicher. Den meine ich.
Gruß

Den kannst du durch Löschen von Apps, Sounds oder Sonstigem unter /system vergrößern. Aber Formatieren in dem Sinne nicht.

Soweit ich weiß hat die Formatierung des USB Speichers nichts mit dem Gerätespeicher, also der ORt wo Apps etc gespeichert sind, sowie umgekehrt zu tun.

Gut vielen dank euch

Ja eben. Gerätespeicher = alles was nicht /sdcard oder /external_sd ist. Und das wird nicht formatiert oder gelöscht, es sei denn du greifst selbst mit Root drauf zu und entfernst ertwas!

Mayday schrieb:
Das sehe ich mittlerweile genauso und deshalb habe ich jetzt den SpeedMod drauf, da der Siyah bei teilweise geruckelt hat.

Aber der speedmod läuft nicht mit cm7 ?? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?