Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
Ich habe keine Probleme mit dem Siyah v2.1 Final. Hier habe ich grad nochmal hochgeladen.
Siyah-v2.1-final-CWM.zip
MfG
Siyah-v2.1-final-CWM.zip
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackCorsa schrieb:wenn du die Tar datei hast dann entpack sie und kopiere die ZIMAGE auf deine SD.
Danach CWM App öffnen und "Flash Kernel" auswählen. ZIMAGE auswählen und fertig.
Marzl85 schrieb:Ich hatte vorher den 2.0 mit 800mV bei 100 und 200Mhz, da hatte ich mit der 2.1 und der 2.2 freezes, ca. 2 Minuten nach dem Booten. Jetzt, mit 900mV, gehts.
Kaio schrieb:Ich habe vorher auch sämtliche Einstellungen von Hamstor und von Kjetal abgecheckt und konnte keine großen unterschiede feststellen. Leider :-( Stattdessen mehrere freezes vorallem wenn mal schnell dringend telefonieren will oder einfach mal schnell die Emails abchecken möchte ist das schon besonders ärgerlich. Ich habe es sein gelassen mit den ganzen undervolting bin jetzt mit der Akkulaufzeit total zufrieden. Hauptsache das Schätzchen übersteht den ganzen Tag! Am besten einfach das undervolten sein lassen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
vivalasven schrieb:Hallo,
hab gestern mal voltage Control ausprobiert und habe da mal eine Frage zu.
Nach dem ich das Handy Reebooted habe waren meine Einstellungen weg. Ich habe in der App selber alles gespeichert und gesichert, trotzdem waren sie weg. Desweiteren konnte ich auf einmal nicht mehr auf 800mv runtergehen. Min. waren 850mv.
Jemand ne Idee??
Mayday schrieb:Das sehe ich mittlerweile genauso und deshalb habe ich jetzt den SpeedMod drauf, da der Siyah bei teilweise geruckelt hat.