[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
Kann das sein, daß Voltage Control, oder der Siyah den Market zerschießt ?

Wenn ich im Market auf "Meine Apps" gehe, wird nichts mehr angezeigt, ansonsten funktioniert alles fehlerfrei, aber ich kriege das nicht behoben.

Nach einem Full Wipe war wieder alles ok, aber nachdem ich VC und den Siyah installiert habe, ist das Problem wieder da. :cursing:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/162431-new-android-market-v3-3-11-faster-smoother-6.html[/OFFURL]

Nutze auch Voltage Control und den Siyah 2.1 Final und Market funzt. Meine Apps werden mir angezeigt

bei mir ist jetzt auch alles im lot..Market funzt ebenfalls ohne probleme sowie Voltage Control, hab die 2.1.1 Final drauf Quadrand zeigt mir mit 100-1200 lulzactive I/O sio einen wert von ~5.200..

Mit 100-800 habe ich den wert wie mit der 2.0 Final ~3200...

Das problem mit Perfect App Lock konnte ich lösen es musste Enable Android Logger über cwm geflasht werden und dann gab es keine probleme mehr!

Top!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jmd. bisher einen signifikaten Unterschied zwischen dem Siyah 2.1.1 und dem DarkKnight 2.1 rausgefunden?

Gibt es eine Art Test den man machen kann um die Akkulaufzeit zu erfahren? Bzw. einen Test der mir Aufschluß über die Qualität vom Kernel gibt? ich les hier immer was von Quadranten usw. Hat da jmd ne Erklärung oder nen Link wo ne Erklärung drin steht????

Danke

Whats the difference between the DK version of SiyahKernel and the standard one (latest version is 2.1.1 for Gokhan's standard kernel).

Since Gokhan has released 2.1.1 is this kernel going to be updated to or should we just flash 2.1.1?

GadgetCheck antwortete:
The main difference is the CPU frequency!
i have optimised then to be underclocked at 100Mhz to 1000Ghz without loosing on performance but gaining battery life!
Also the kernel has my personal cpu step's
But Siyah kernel is also as good but that is for more performance than battery

• Danke
Reaktionen: vivalasven
was bringt mir perfomance, ich will diesen kleinen akku gut ausitzeln und nicht jeden tag aufladen müssen!!!

Dann solltest du die DK Version des Siyah Kernels installieren.

Hey Leute habt ihr mal den neuen Siyah 2.1.1 auf 1,4ghz gestellt und smartass v2 probiert???

Ich hatte bei Qudrant noch nie 6899 Pkt ... das is echt krass ...

Ich weiss hat nix zu sagen aber das hatte ich noch nie ... *Freu*

:drool:Siyah is the Best 4get the rest :drool:

Bomben Kernel sag ich da nur :cool2::cool2::cool2:

den hatte ich gestern drauf getan, heute normaler gebrauch und nach 17std. wieder aufgeladen. sind die neueren kernel von gokhan nur noch auf performance ausgelegt?...die meisten games, apps sind eh nicht auf diese leistung ausgelegt, d.h. bringt eh nichts ausser nen ständer auf benchmark;)

naja nun weiss ich wenigstens warum mir der Siyah nicht mehr meinen Akku schont.... Schade eig. das war der einzige Grund für mich evtl. nochmal auf den siyah zu wechseln

bringt eh nicht ausser nen ständer auf benchmark

ich lach mich kaputt ... geiler spruch merk ich mir :p

• Danke
Reaktionen: snatch82
Asusdk schrieb:
naja nun weiss ich wenigstens warum mir der Siyah nicht mehr meinen Akku schont.... Schade eig. das war der einzige Grund für mich evtl. nochmal auf den siyah zu wechseln

Mein Akku hält mit der 2.1 um einiges besser.

Masta_Gee81 schrieb:
Hey Leute habt ihr mal den neuen Siyah 2.1.1 auf 1,4ghz gestellt und smartass v2 probiert???

Ich hatte bei Qudrant noch nie 6899 Pkt ... das is echt krass ...

Ich weiss hat nix zu sagen aber das hatte ich noch nie ... *Freu*

Hm kann ich nciht testen, da die Suche im neuen Market irgendwie nicht funktioniert. Aber bei AnTuTu & CF-Bench hab ich komischerweise weniger als heute morgen mit der 2.1 DarkKnight. Wobei ich dann sofort nach dem Flashen von 2.1.1 mehr Punkte hatte.

die frage würde mich dennoch interessieren...sind die neueren kernel von gokhan nur noch auf performance ausgelegt?

Maestro2k5 schrieb:
Mein Akku hält mit der 2.1 um einiges besser.

Echt ? wie lange kommste ca. durch ohne laden zu müssen ?
Und wie viele stunden davon lief musik , war display an, haste gezockt ?
also wenn die frage erlaubt ist ^^

:flapper:

Mann - hab' ich 'nen Ständer...

Anhänge

• quadrant.jpg
    quadrant.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 237
@mystery007
wie heißt der Benchmark nochmal, liegt mir auf der zunge aber will net raus...

distanzcheck schrieb:
@mystery007
wie heißt der Benchmark nochmal, liegt mir auf der zunge aber will net raus...

Quadrant :razz:

Hier ist der Antutu

...und er wächst und wächst >>>>

Anhänge

• antutu.jpg
    antutu.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
uups.... verwechselt.... sry...