[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tat er zumindest bei mir, bevor ich mit Voltage Control auf 100mhz runter geregelt habe. Oder aber du benutzt es und stellst es dementsprechend ein auf 200-1200

Standardtakt = 200 - 1200
Möglicher takt = 100 - k.a.

aber einstellen muss man es schon selbst per SetCPU oder Voltage Control

2.1.1 läuft jetzt perfekt. Er hat genau die Lags behoben, von denen ich gesprochen habe. Komisch, dass es sonst keinem aufgefallen ist. Naja, jetzt rennt er. *freu*

Edit: Vielleicht den Topic anpassen? :)

@asusdk
muss man nicht, ich hab kein setcpu etc am laufen und das ding tacktet auf 100mhz ...
glaube die 200mhz beziehen sich als standard auf die retail-roms (begriff grade entfallen)

Kann das sein, daß Voltage Control, oder der Siyah den Market zerschießt ?

Wenn ich im Market auf "Meine Apps" gehe, wird nichts mehr angezeigt, ansonsten funktioniert alles fehlerfrei, aber ich kriege das nicht behoben.

Nach einem Full Wipe war wieder alles ok, aber nachdem ich VC und den Siyah installiert habe, ist das Problem wieder da. :cursing:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/162431-new-android-market-v3-3-11-faster-smoother-6.html[/OFFURL]

@netguru komisch, egal wann ich einen Kernel Flashe der 100 MHz unterstützt, muss ich Manuell auf 100 runterregeln auch mit dem Siyah und das ist denke ich mal Standart, es sei denn die neueren Siyah versionen machen das von alleine, was ich allerdings nicht sagen kann da ich den Siyah schon länger nicht mehr geflasht habe, da mein TWD Kernel in verbindung mit Hyperdroid wesentlich weniger Strom zieht.

MfG

Mayday schrieb:
Kann das sein, daß Voltage Control, oder der Siyah den Market zerschießt ?

Wenn ich im Market auf "Meine Apps" gehe, wird nichts mehr angezeigt, ansonsten funktioniert alles fehlerfrei, aber ich kriege das nicht behoben.

Nach einem Full Wipe war wieder alles ok, aber nachdem ich VC und den Siyah installiert habe, ist das Problem wieder da. :cursing:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/162431-new-android-market-v3-3-11-faster-smoother-6.html[/OFFURL]

Nein. Hier geht alles wie es soll.

komisch habe immer noch den ersten final am laufen ohne probs.... und welche lags soll es denn beim ersten final geben möcht gern einen lag entdecken...

Das ist doch ein riesen Sch... , wie bekomme ich das wieder weg ?!

Den Cache unter Anwendungen des Marktes gelöscht hast du ja, ansonsten würde ich mal in der Recovery den Cache und den Dalvik-Cache löschen...kann, aber muss nicht, was bringen...

Alles schon gemacht. :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert seit dem Update auf 2.1.1 das blinken bei BLN nicht mehr.

Update: Es funktioniert doch. Es lag an der Einstellung, ab welchem Akku-Stand das Blinken abgeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
joleud schrieb:

Und das ist komischer Weise bei mir genau andersrum...BLN ging für SMS nicht...seit dem 2.1.1 geht das wieder ohne Prob:thumbup:

Achso...sorry....Hallöle zusammen...lese hier im Forum schon länger mit:blushing:

Wenn man sich die ganzen Beiträge mal durchliest...nicht nur in diesem Thread...sondern auch in den über Rom´s...dann kann man echt feststellen das sich jedes SGS2 anders verhält...:unsure:

joleud schrieb:

Hast mal das gemacht:
Use CWM Recovery and install zip file. Wiping cache&dalvik cache is recommended for those who use BLN.

bei nem cwm update macht der das doch eh automatisch, das wipen ...

Der Kernel läuft super und das Laggen ist auch weg, jetzt muß ich nur noch meinen Market in den Griff kriegen.

italospawn schrieb:
Hast mal das gemacht:
Use CWM Recovery and install zip file. Wiping cache&dalvik cache is recommended for those who use BLN.

Das hat auch nicht geholfen.