Bandit
Enthusiast
- 723
Tat er zumindest bei mir, bevor ich mit Voltage Control auf 100mhz runter geregelt habe. Oder aber du benutzt es und stellst es dementsprechend ein auf 200-1200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Kann das sein, daß Voltage Control, oder der Siyah den Market zerschießt ?
Wenn ich im Market auf "Meine Apps" gehe, wird nichts mehr angezeigt, ansonsten funktioniert alles fehlerfrei, aber ich kriege das nicht behoben.
Nach einem Full Wipe war wieder alles ok, aber nachdem ich VC und den Siyah installiert habe, ist das Problem wieder da.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/162431-new-android-market-v3-3-11-faster-smoother-6.html[/OFFURL]
Default governor is ondemand (200-1200MHz)
Changelog:
- UI lag and browser lag is fixed. no changes in the source code.
joleud schrieb:Bei mir funktioniert seit dem Update auf 2.1.1 das blinken bei BLN nicht mehr.
joleud schrieb:Bei mir funktioniert seit dem Update auf 2.1.1 das blinken bei BLN nicht mehr.
italospawn schrieb:Hast mal das gemacht:
Use CWM Recovery and install zip file. Wiping cache&dalvik cache is recommended for those who use BLN.