I
idealforyou
Dauer-User
- 175
1.7.4 steht zum download bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh man, Vorsätze gebrochen, 1.7.4 geflasht :blushing:HaPe1968 schrieb:Werde nur mit dem nächsten Update ein bisschen warten, derzeit scheinen die Versionen ziemlich heiß serviert und sollten ein bisschen abkühlen bevor man sie flasht.
Asusdk schrieb:ähm bevor jemand denkt ich habe hier nichts gelesen oder so ich habe jeden Post hier drinn gelesen ich wollte nur mal ne frage stellen =)
Also miene frage ist Ob dieser kernel nun tatsächlich eine bessere Laufzeit hatt als z.B. der Ninph Kernel ?
Mayday schrieb:Mach Du mal bitte, Du hast mehr Zeit.
Asusdk schrieb:ah ok thx
ähm ich hab jetzt im xda forum den siyah thread von seite 1 bis 23 gelesen aber :
Mein englisch ist nicht wirchlich das beste, und da stand bei 1.5 (oder so )
das man bei einer systemdatei etwas eintragen muss um die 100 mhz nutzen zu können .
Muss man das jetzt noch in der 1.7.4 und wenn ja wärt ihr evtl. so freundlich mir das auf deutsch zu erklären *liebfrag*
Oder einfach flashen in setCPU gehen einstellen fertig ?
(falls relevant) nutze im mom ninph kernel und hab recht stark undervolted was mein gerät aber absolut problemlos packt 2 std stabilitäts test und seit ich das so verwende, also etwa 4 wochen kein freez reboot oder ähnliches)
Kjetal schrieb:Der war gut , magst mal letzte und diese Woche mit mit tauschen?
SGS II Tapatalk
HaPe1968 schrieb:38% Akku bei Standby, was hast du denn da verbrochen?
eybee1970 schrieb:das bedeutet nur, dass der Akku 38% der Zeit im standby war...also ca. 37 min insgesamt
HaPe1968 schrieb:komisch, warum habe ich (bei extrem gutem Akkuverbrauch) dann nach einer ganzen Nacht nur 2% Akku bei Standby?
Ich verstehe das bisher immer so, dass in diesem Fall 38% der gesamt verbrauchten Energie von diesem Eintrag verbraucht wurden.
eybee1970 schrieb:hm...ich glaube Du hast recht :blushing: