[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SiyahKernel

v2.1 final

Die CWM Version auch als Multidownload bereit gestellt!

Milchbeck schrieb:
Aber ein Fehler habe ich bemerkt und zwar bei perfect app lock der Service startet immer wieder neu...

Ich habe die KI4 2.3.5

Ich wollte das Problem bei xda Posten aber irgendwie klappt es nicht??? Kann das einer für mich machen?

Dankeschön im voraus!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hab es geschafft selber zu Posten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
2.1 stellt mal wieder alles in den Schatten ...

Bei mir null Probleme .. keine Fc oder sonstiges .... alles perfekt ...

greetz M@sta

Funktioniert der Deep Sleep ?

Also ich verstehe nicht wie alle so von der neuen Version schwärmen.
Bei mir läuft noch immer der 1.78er am besten. Keine FC, Reboots, noch sonst irgendwelche Fehler. Es hackelt nicht, ruckelt nicht und alles läuft smooth.
Ganz im Gegenteil zu den Versionen danach. Die Benchmarktests waren bei den neueren Versionen immer besser, doch es ruckelt beim 3D-Test selber und in den Menus wie im LP. Versteh das einfach ned. Hab auch schon andere Scaler ausprobiert, aber keine Besserung.
Bei mir läuft CheckRom Revolution 2 nach Fullwipe. Habe nicht OC, oder UV.

Werde wohl bis auf weiteres bei 1.78 bleiben, auch wenn mir die Akkulaufzeit da ein wenig zu kurz ist.

CasiO

Edit: Der einzige der super lief, war die Dark Edition. Allerdings hat ich einen Freeze und einen Reboot. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Mist warst schneller :cool2::cool2::cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: janosik
:drool::razz:Bis jetzt läuft perfekt

Kurze Frage... Läuft der kernel jetzt auf 100-1000mhz? So hab ich das verstanden, weil ich möchte das er Standard mässig läuft, habe kein Tool drauf? Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit takten :). Oder läuft der auf 200-1200mhz?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja auf 100

Habe jetzt mal SetCPU runter geschmissen, Voltage Control insatlliert und den 2.1er neu geflasht. Dann habe ich mal Deine Einstellungen vorgenommen. Scheint jetzt zu rennen. DANKE SCHÖN!

Bin mal auf die Akkuwerte gespannt. :)

Edit: Gibt es irgendwo eine Anleitung für Voltage Control? Vorallem für die Einstellungen die extra für Siyah dabei sind?

Edit2: OK, 100mhz verkraftet er ned. Kommt ned mehr aus dem DS raus. :-(

Auch bei mir läuft die 2.1 Final sehr gut.

CasiOpeiA schrieb:
Edit: Gibt es irgendwo eine Anleitung für Voltage Control? Vorallem für die Einstellungen die extra für Siyah dabei sind?

Edit2: OK, 100mhz verkraftet er ned. Kommt ned mehr aus dem DS raus. :-(

zu Edit: Jein nicht wirklich. Wenn überhaupt im xda Thread. Aber da ist genauso wie beim Undervolten "Try & Error". Die GPU Settings habe ich gelassen, lediglich die Charging Werte erhört auf 850 850 650. Allerdings musste man dies direkt in der Datei unter /system/etc/init.d/S_xxx machen, sonst wurde es opft nicht übernommen.

zu Edit2: Hast du undervoltet? Bei mir nimmt er die 100mhz seit je her ohne Probleme. Beim Govenor ondemand/X will er nur nicht, wenn es undervoltet ist, dann freezed es beim Deep Sleep. Ich denke so wird es bei dir sein!

bedeuten die Charging Werte, dass er mehr läd, wenn er am "Netz" hängt?

Ne, hab' nix UV. OndemandX und bfq eingestellt. bei 100mhz kam er das Handy dann nicht mehr aus dem Deep Sleep. :-(

Japp bedeutet es bzw soll es. Prüfen kann man das schlecht. Einmal für Netzstecker und USB kann man es einstellen, wofür Misc ist...kA

Hm wie gesagt, bei mir mit 100mhz 0 Probleme. Alle Voltages auf Standard gelassen!

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Danke schön, dann erde ich das nochmal mal ausprobieren.

Also ich erreiche mit der final durchschnittlich 4.5-5k punkte beim Quadrant ohne oc wie krass ist das den.
Hatte bei keinem Kernel solch krass hohe werte.
Bei der beta aus der kitchen (also auch syah 2.13b wars glaub ich) hatte ich im durchschnitt 3.5k erreicht wie ist das zu erklären? :x
Jetzt ein 5ter test und die zahl steht bei unglaublichen 5.286 punkten mein bestwert

Zuletzt bearbeitet:
Nutze nach wie vor Titanum Backup als Kernel Test ;-)
Handy hängt sich immernoch bei Stabelverabeitung "Alles Apps und Systemdaten" (194 Apps) sporadisch auf!
Auch manchmal erst nach dem 2.ten durchlauf.
Habe festgestellt das es mit dem goveneur "ondemand+x" nicht auftritt
Hang Up bei:
lulzactive
smartassV2
conservative

Setcpu : 100-1200 MHz , no UV
Weiter Tests folgen

Checkrom V2.0 + Go Launcher EX

so nun wieder ein sporadischer HangUp ,aber diesmal nach dem Backup
Ich hau jetzt den Kernel wieder runter, entweder kommt der Hellcat
oder der DarkKnight :)

Die Final macht einen sehr guten Eindruck. :)

sio/ ondemand 100-1200 Mhz und kein UV.