[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche app sollte man denn jetzt zum einstellen der Spannung nutzen um alle.Features zu nutzen?
ich bin da.irgendwie ausgestiegen und nicht mehr hinterher gekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Voltage Control ... Ich mag zwar eigentlich SetCPU wegen der Profile aber man kann nicht alles haben. Ich nutze Voltage Control in der Extreme Version.

Maestro2k5 schrieb:
Hatte bis eben den DK Kernel V2.1 Beta1 und der lief super

Japp, hatte ich auch, finde den original 2.1 noch einen tick smoother.

Bin schon gespannt auf das App welches vom ihm kommen wird.

SGS II Cyanogen Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ja mal abwarten, also der 2.1 normal rennt wirklich wie sau, hatte aber den alten kernel ohne app nur mit standard settings laufen

• Danke
Die 2.1 Final läuft in Verbindung mit CheckRom 2.0 unglaublich smooth und schnell. I/O Scheduler bfq, weiß nicht was das für einer ist, da er anscheinend neu ist, und Lulzactive als Governor scheinen eine gute Kombination zu sein. Aus dem Deepsleep ist mein SGS2 auch wieder aufgewacht...die Final scheint auf jeden Fall besser als meine 2.1 Beta 13 zu sein...einfach wow...

• Danke
Aber ein Fehler habe ich bemerkt und zwar bei perfect app lock der Service startet immer wieder neu...

Ich habe die KI4 2.3.5

Ich wollte das Problem bei xda Posten aber irgendwie klappt es nicht??? Kann das einer für mich machen?

Dankeschön im voraus!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Kjetal schrieb:
Japp, hatte ich auch, finde den original 2.1 noch einen tick smoother.

Maestro2k5 schrieb:
Ja mal abwarten, also der 2.1 normal rennt wirklich wie sau

mecss schrieb:
Die 2.1 Final läuft in Verbindung mit CheckRom 2.0 unglaublich smooth und schnell.

Huhu, nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich wieder von DarkKnight auf die Finale Version geflasht! ;)

Und wirklich WoW :crying: Läuft tatsächlich wesentlich schneller, natürlich gefühlt immer. ;) Unglaiblich was der Dev aus diesem Kernel gezaubert hat, Klasse
Entwicklung. ;) Man meint immer er kann nichts mehr aus dem S2 und dessen Geschwindigkeit rausholen, aber er schafft es jedesmal in den Final Releases sich zu Steigern. :D

Echt Super Leute, jetzt läuft mein S2 wie ich es mir immer vorgestellt habe. ;) Als Scaler habe ich unter SetCpu SmartAss V2 eingestellt.

MfG

Welche CF Bench Werte habt Ihr so am besten mit 1,2 und 1.6 Ghz.

Maestro2k5 schrieb:
Welche CF Bench Werte habt Ihr so am besten mit 1,2 und 1.6 Ghz.

So gerade CF-Bench getestet.

SET-CPU Profile waren aktiv, immer je von 100-1200 und dann 1600Mhz eingestellt! Scaler war SmartAss V2 eingestellt
und klar Siyah Kernel Final V2.1. ;)

uploadfromtaptalk1320195389802.png uploadfromtaptalk1320195406902.png

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0

Bin nun weg, werde meine Werte morgen Online stellen.

Habe auch mal die 2.1 Final geflasht, bin auch überrascht :)

CF-Bench ergab mit lulzaktiv bei 1200Mhz:
11478,3317,6581 - Aber da ist noch mächtig Luft nach oben mit 1600Mhz und smartassv2 :)

Da haben wir ja @1200Mhz, fast identische Werte mit 11486/ 3418/ 6645. ;)
Wie gesagt Scaler SmartAss V2. Also sind die Scaler doch nicht so unterschiedlich.
Hast auch SetCpu oder Voltage Control am laufen?

SetCPU läuft aktuell :)
Soweit ich weiß kann man bei SetCPU aber keine Scheduler einstellen?

VC hat halt nen Extra Bereich nur für den Siyah Kernel das halt der Vorteil zum SetCPU aber im Endeffekt dürften für gute Ergebnisse beide Tools reichen. Gute Nacht @ All

Download ist tot??? Erreiche den Link nicht. Bitte postet einen den neuen 2.1 Final als zip Datei

Galaxy S2 using CyanogenMod 7

Wie es scheint ist das nun die finale final-vers.

Ist sie besser als die dk-version?

Sent from a rocket driven S2, far in a Galaxy

Die finale Version läuft gefühlt ein wenig smoother als die DK Version. Nimm lieber die finale Version, dann bist du die Beta los :D

• Danke
Reaktionen: dysseus
Bei mir klappt der Link, bin auch via SGS2 online.